Nova Accounts? Wie kann man kontaktiert werden?

  • #1

    Hey, ich bin momentan Liga 4.

    Habe letzte Zeit gegen 2 Nova Spieler gespielt und beide hatten gemaxte Accounts. Jetzt würde mich mal interessieren, ob es ein Unternehmen wie Nova gibt, die mir einen gemaxten Account zur Verfügung stellen würden.


    Denn hätte ich bessere Karten könnte ich in die Top kommen... Hat jmd eine Idee oder weis jmd wohin ich mich wenden könnte?

  • #2

    Moin Bazetm,

    gegen wen oder was hast du denn gespielt?? Nova I Ger 1-3, Nova esports oder oder oder. Glaub die haben in jedem Land einen Clan versteckt:)

    In jeder Nova-Clanbeschreibung sollte eigentliche eine entsprechende Homepage angegeben sein, auf der du mit Sicherheit einige Infos erhalten solltest. Ansonsten vielleicht einen der deutschen Nova-Clans versuchen sich anzuschließen, um mehr zu erfahren. Mehr würde mir auf Anhieb nicht eifallen:S

    Achja, bessere Karten bedeuten nicht automatisch eine bessere Leistung...Spielen und setzen musst du die schon noch selbst:D

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #3

    Gespielt habe ich gegen:

    -Reaper aus Nova I Germany

    -Ikøøn aus Nova esports


    Zudem weis ich nicht genau inwiefern du Ahnung in der Pokihöhe hast, denn nur ein Level einer Karte kann hier den kompletten Spielverlauf entscheiden.

    Und Anschließen? - genau das ist ja meine Frage gewesen...

  • #4

    Wie ich oben geschrieben habe, kannst du es über die angegebene Homepage versuchen.

    Bewerbe dich sonst einfach direkt im Clan oder über den Messenger LINE. Bei Nova I Ger wäre das zum Beispiel über die Spieler ID alpha_rk möglich.

    Das mit dem "inwiefern du Ahnung hast" habe ich mal überlesen;) Nen kleinen Scherz wird man sich ja wohl erlauben dürfen.

    Versuch es am Besten über LINE... LGMD, Ole Gur und Bel Gur fanden Bewrbungen über Line immer am Besten

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #5

    Ja aber das heißt ja nicht gleich OP bist oder so weil Nova ist ja nicht gerade das beste ich sage Team Liquid und Team Queso zb sind besser ich spiele Täglich gegen sollche spieler in der Grand Challenge und Gewinne oft deswegen nicht sofort sagen ob jemand interesse an dir hat und ich bin Bei Team Queso und Team Liquid

  • #7

    😂😂😂.... wäre mir so gar nicht aufgefallen 🤣

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!