Suche Clan

  • #1

    Hallo zusammen,


    habe vor 5 tagen seit langem wieder angefangen zu spielen. Bin Level 5 mit 1252 Pokalen.

    War schon in vielen Clans nur sind die meisten zu 90% inaktiv.


    Nun bin ich auf der Suche nach einem aktiven Clan. EHFD #2JGQVCU98


    Dankeschön :)

    Einmal editiert, zuletzt von EHFD ()

  • #3

    Hey EHFD,


    mein Clan stell im Grunde einen Community-Clan dar, in welchem Leute sind, die mich aktiv unterstützen.

    Das beudeutet, ich bevorzuge vor allem Leute, die meine Videos auf Youtube mögen und/oder meine Streams schauen (das wäre im Grunde so die Bedingungen für dich, falls es dir gefällt).

    Ich biete dir dafür einen sehr aktiven Clan (cc 10/10). Ich werfe nach jeder cc die Inaktivsten Leute raus und ersetze sie für gewöhnlich durch aktive Zuschauer.


    Der Clan ist zur Zeit voll, ich werde allerdings nach der cc wieder für Platz schaffen.

    Das heißt, wenn du Interesse hast, kannst du dich gern bei mir melden und weitere Fragen stellen :)


    MfG Matthes


    Täglich bin ich am Start und versuche euch freudig die Ohren vollzuplappern - Meine Definition von Leidenschaft.

  • #4

    Hallo,



    Wir sind ein Neuer Clan und suchen noch Mitglieder um wöchentlich die 10er Truhe zu erreichen...



    aktive Leute sind immer Willkommen :)



    bei Gutem verhalten und aktiver Beteiligung bei der Clantruhe stehen natürlich auch Beförderungen nichts im Wege...



    in diesem Sinne erfolgreiches Clashen :)



    Clanname: DeiMudda


    Kürzel:2VOJG28Q

  • #5

    Moin guck gerne bei den Lucky Kingz rein

    Wir haben immer die 10/10 voll.

    Ein respektvoller und freundlicher Umgang ist das A und O bei uns.

    Es gibt kein gut oder schlecht der Spaß und die Aktivität steht bei uns im Vordergrund

    Gemeinsam kommen wir bisher auf über 30.000 Clantrophäen


    Mit freundlichen grüßen Lucky Kingz #2LG9P9V2

  • #6

    Hei

    komme zu uns in den Clan, sehr viele Spenden, so gut wie immer aktiv & die Clantruhe schaffen wir auch! :)


    Clanname: thx4free win


    Kürzel: #8YRPOJ82

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!