Suche clan bin lvl 9 Arena 7 und 8

  • #1

    Hallo suche einen Aktiven clan der auch die 10 Truhen voll schafft hab ne weile nicht gespielt aber ich besser mich 😉

    es würde mich freuen wenn ihr mir zurück schrieben würdet

  • #3

    Hallo Wunderschatten!

    Falls Du noch keinen guten Clan gefunden hast oder unzufrieden bist im neuen Clan, bei uns gibt es aktuell 1 freien Platz und jede Woche Montag/Dienstag gibt es eine neue Einstiegschance, weil dann Inaktive gekickt werden.


    Es gibt keine Rauswürfe "zwischendurch" und Rauswürfe auch nur nach Vorankündigung per Clanpost, da sich jeder dazu äussern können soll. Ich halte nichts davon, wenn Leute grundlos befördert, degradiert oder rausgeworfen werden. Bei mir gibt es für Mitglieder also "Planungssicherheit", dass man nicht einfach rausfliegt, wenn ich schlecht geschlafen habe ... :D


    Liebe Grüsse

    Markus

    PS:
    Melde Dich einfach per "Konversation" bei mir, wenn Du eines Tages Interesse hast an einem Einstieg, damit wir das Trophäen-Limit entsprechend anpassen.

  • #4

    Hi 👋 😊

    Wir würden uns freuen Dich als aktiven Spieler für unseren Clan gewinnen zu können! Sind selber aktiv und spendefreudig, im Moment 11 Members!

    Unser Ziel ist es 10/10 Truhen bei der Clantruhe zu erreichen, am Wochenende haben wir 8/10 erreicht! Mit dir könnten wir das Ziel erreichen! 😊

    Wir sind viele Ü18 und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander!

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau gerne einfach vorbei! 🤗😄


    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • #5

    Hallo,

    unser Clan besteht seit 9 Monaten. Er hat einen harten Kern von ca. 25 Mitgliedern, die dauerhaft aktiv sind. Wir haben nun beschlossen, uns von den inaktiven Mitgliedern zu trennen und haben gründlich aufgeräumt.

    Wir versuchen nun auf diesem Weg wirklich aktiven CR-Spielern die Möglichkeit zu geben, sich uns anzuschließen.

    Wir haben Spieler zwischen 1600-3600 Pokalen. Wir legen Wert auf die Clantruhe (20 Kronen pro Mitglied) und den regen Tausch von Karten (150-200 pro Mitglied). Darüber hinaus tauschen wir uns in einer WhatsApp-Gruppe aus und geben uns gegenseitig Tipps.

    Wer mal ein Wochenende nicht bei der Clantruhe mitkämpfen kann, teilt dies kurz mit. So können andere Mitglieder für ihn einspringen. Wir sind an keine Nationalität gebunden. Wir legen Wert auf höflichen und respektvollen Umgang untereinander und auch nach außen. Wenn du 1600 Pokale erreicht hast, bist du bei uns herzlich Willkommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!