Wir stellen uns mal kurz vor.

  • #1

    Hey,


    Lange Rede kurzer Sinn, wir suchen noch aktive und vorallem freundliche Spieler die Lust haben in einem spendenfreundlichen Clan zu kommen.


    Allerdings sind Spieler ab 20 erwünscht da wir viel zu schlechte Erfahrungen mit unreifen Kindern hatten.


    - Mindestens einer ist im Clan immer aktiv daher seit ihr nie alleine :p -genauso wie jeder von uns sehr viel spendet. Wir dulden absolut keine Beleidigungen oder sonstiges.

    -Bisher haben wir die Clantruhe bereits am Samstag immer geschafft zu holen da wir da alle ziemlich wert drauf legen.


    Also wenn du ein richtiger Zocker bist dann schau doch mal vorbei und lass dich von unserem Team begeistern. Hoffendlich auch für längere Zeit.

    Falls du bei uns bist schreibe doch bitte dazu das du uns im Forum gefunden hast :)


    Wir freuen uns sehr

    Unser Clan heißt;


    OLD BERLIN


    Clankürzel: #28Q0VQ9L


    Viele Grüße Mrs egal

  • #2

    Du hast doch schon vor 13 Stunden einen ähnlichen Beitrag in "Clan stellt sich vor". Und jetzt wieder einen im Bereich Lexikon???


    Forumregeln besagen nur alle 7 Tage clanvrostellung pushen :!:

  • #4

    Kein Thema vllt kann ja ein Admin hier den Beitrag in Clan stellt Sich vor verschieben und den anderen löschen, weil dieser ist ansprechend ;)

    Gerne können meine Beiträge dann auch gelöscht werden. ;)

  • #5

    ich weiß nicht so ganz wie das funktioniert und die Seite ist auch nicht gerade über das Smartphone übersichtlich deswegen tut mir das leid, möchte auch einfach nur das mein clan sich wieder füllt. Trotzdem danke für diese info

  • #6

    [Verschoben nach Clan stellt sich vor u. anderen Thread gelöscht]

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #7

    Hey ich bin DarkSoul und habe intresse an eurem Clan ich bin 21 Jahre jung und habe das Spiel gestern wieder angefangen ich bin sehr aktiv und spenden freudig ich bin leider erst noch bei lvl4 und schwanke zwischen 600 und 800 Kronen ich bin also noch ziemlich am Anfang vllt habt ihr ja Lust mir ein paar Tipps zu geben ich lerne recht schnell ^^


    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!