haamit gesucht!

  • #1

    Guten Abend!


    Bevor ich sonst wie senil wirke, wenn ich alles 1928363 mal schreibe, hab ich mal, uneigennützig versteht sich, meine Vorstellung mal ganz frech hier eingefügt.

    Daten zu meiner Person kann man da also schonmal entnehmen, nun möchte ich aber nochmal Clanspezifischer meine Suche verfassen..

    Nunja, Spieler sucht Clan.. kann man ja kurz fassen und sagen "Liebe Anwerber, umgarnt mich, weil ich besonders bin" - aber wie soll man beweisen, dass man besonders ist, wenn man keine "Schlüsseldaten" oder Anhaltspunkte über den Suchenden hat?

    Daher würde ich gerne mal, im spielerischen Sinne, gern mal bisschen über mich schreiben.. und dann später auch mal sagen, was ich suche.
    Da ich 0 Vorkenntnisse über Clans habe, die sich im Forum hier so tümmeln, haben alle die gleiche Chancen.. und keiner ist vom vornherein ausgeschlossen, mich zu bekommen (Gott klang das arrogant :D)


    Ich biete..

    .. eine aktive Spielerpräsenz
    .. einen spendenfreudigen Frohnatur (21173 Spenden aktuell, darf gern steigen)
    -> da muss ich aber ergänzen, dass ich auch ganz gerne mal ohne Clan gespielt habe, aber durch die Clantruhen hab ich dann ab und zu mal wieder Anschluss in Clans von Bekannten gesucht, doch diese konnten meinen Erwartungen nicht so entsprechen
    .. einen loyalen Gamer
    -> Das klingt im Anhang zu dem "Ab und zu mal" recht oxymoronisch, doch, wie in dem Heading geschrieben, suche ich einen Clan, der eine "Haamit" werden kann und soll, da ich lieber einem Clan treu bleibe und dann zu den Mitgliedern gerne ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen will
    .. Aktivität auch im Chat, um bspw Ratschläge zu geben oder auch mal für ein Testspiel bereit zu sein
    .. TS ist selbstredend auch vorhanden, um dieses freundschaftliche Verhältnis zu stärken bzw bei Duokämpfen sich besser absprechen zu können
    .. aktuell um die 3400 Trophäen (Maximum 3469)

    -> Durch das vorrangige Spaß am Spielen waren die Trophäen mir relativ egal, doch langsam hab ich schon Interesse daran, mal mehr zu erreichen, dafür brauch ich aber durchaus einen Clan, der mir da Tipps geben kann
    .. man kann sagen, ich bin lernwillig
    .. auch findwillig hehe, aktuell 69/73 Karten gefunden, kann also alles spenden.. was ja eigentlich logisch sein sollte :P
    .. einen Free2Play Spieler - sorry, aber so ehrlich muss ich mal sein.. hab bisher 0 Euro in das Game gesteckt, obwohl ich es sehr gern spiele, aber ich finde, es hat einen größeren Reiz, das Spiel zu spielen und von Level zu Level zu steigen (fehlen aktuell rund 7k XP zu Level 11 :)), ohne dafür Geld auszugeben.. Das Erfolgserlebnis, was man dann hat, wenn man lange gespart hat und seine Lieblingskarte upgraden kann, ist dann 1000x schöner.. Nichts geht über Endorphine. :P

    .. keinen ranggeilen Spieler - mir ist das egal, ob ich als Mitglied oder Vize Anführer eines Clans Kronen hol, die Ränge geben mir keinen Kick :p

    Ich suche..


    .. einen aktiven Clan, der die Clantruhen, gerecht verteilt, voll hauen kann

    .. einen spendenwilligen Clan (auch ich will meine Karten gerne mal upgraden wollen :P)
    .. einen kommunikativen Clan - also Chatpräsenz, dass man sich mal austauschen kann, wäre super
    .. TS wäre alternativ auch ganz toll, aber kein muss - allein weil es ja ganz cool wäre, wenn man neben Clash Royale mal noch andere Games zusammen zocken kann und dadurch man neue Kontakte knüpfen kann ;)

    .. abgeneigt von großen Communities, wo man eventuell von einem "Dritt-Clan" zu einem "Zweit-Clan" aufsteigen kann, bin ich auch nicht, weil ich finde, es ist Ansporn genug, mal in dem "Top Clan" einer Community zu sein, um mal um nationale/internationale Plätze in einer Saison zu spielen.. 8)

    .. der Clan darf wegen mir auch im Aufbau sein, doch sollte da eine Struktur erkennbar sein und Potenzial erkennbar sein ;)

    Wenn ich dein/euer Interesse wecken konnte, freu ich mich sehr auf Rückmeldung von eurer Seite!
    Nehmt sehr gern den Kontakt zu meiner Person auf und ich besuche, wenn vorhanden, euer TS bzw suche mithilfe der Clan-ID euren Clan mal.. oder trete mit euch andersweitig in den Kontakt :)
    Bin dann ab Sonntag Nachmittag bzw Montag wieder zu erreichen, da ich das Wochenende euch mal mindestens Zeit geben werde, Angebote zu liefern..
    Vielleicht auch länger.
    Um es richtig zu stellen - ich hab eigentlich keine Zeit heute und morgen ;(
    Nicht, dass das klingt, dass ich wie eine warme Semmel bin, die dann sofort geholt werden muss ;)

    Liebe Grüße


    Scar



  • #2

    Wow, ausführlichst ge-/beschrieben


    Schau mal nach den links in der Sig - da bekommst einen recht guten Eindruck über uns! Rest dann sehr gerne per PN! :)



    Alles Gute schon jetzt und bis später mal, hoffentlich Ingame 😁

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #3

    guck mal bei den Krauts


    Hier ein paar Infos:

    5 Clans, davon 2 in dem Top 200, der Mainclan sogar Top 30 mit 48 Mitglieder, d.h. Potential für Top20 ist vorhanden.


    Auf- und Abstieg alle 2 Wochen


    Whatsapp Gruppe mit über 90 Teilnehmer


    Ein eigener Discordchannel


    Eine eigene Homepage für CR und Brutal Age


    Bei sonstigen Fragen einfach melden

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

    2 Mal editiert, zuletzt von Gilga Exdeath ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!