5 aktive Spieler suchen aktiven 10/10 Clan

  • #11

    Guten Tag Kölle

    Redcologne Clan ist in der Aufbauphase und sucht Member.

    Clankürzel: #8LQQ26P2

    Wir haben das Ziel bei der Clanchest immer 10/10 zu erreichen.Kommt einfach vorbei ob Köln Fan oder Net


    Bis denne

  • #13

    servus jungs, wir sind auch ein neuer clan, 2 tage alt und 9 leute nach der urlaubszeit werden wir 14-16 leute sein. wäre cool euch für uns zu gewinnen und wir den clan langsam gemeinsam wachsen lassen falls ihr etwas gedult habt kommt doch mal bei uns vorbei


    der clan lautet fußfegers


    mfg


    tsycho

  • #14

    Hallo Community,


    Wir suchen neue aktive Spieler für unseren Clan. Der Clan wurde erst vor 2 Tagen erstellt und würden uns über jeden Spieler freuen denn wir könnten Unterstützung gut gebrauchen!!!! Bitte helft uns.. :)


    Clanname: D.J.Champion

    Clankürzel: #2VQCL2QP

  • #15

    Jetzt muss ich mich ja auch mal nach dem Wohlergehen der 5 Clanlosen erkundigen;)


    Konntet Ihr denn jetzt schon eine neue Spiel-Heimat finden oder sollten wir uns vielleicht auch mal ne Runde über Clash unterhalten???:S

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!