Mahlzeit zusammen

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich bin der neue xD.


    Meine Name ist Konig, mein alter ist 30+, meine Heimat ist das schöne Berlin und aktiv bin ich erst seit 3 Tagen :p


    Hab damals fast 1,5 Jahre Clash of Clans gespielt bis es mir mit Level 98 und knapp 2000 Pokis, dann zu Zeit intensiv Bzw. zu teuer wurde.


    Nun spielt mein 10 Jähriger Sohn seit ein paar Monaten CR und ich habe mir das Spiel mal genauer angeschaut. Da mein Sohn leider bei Ratschlägen sehr beratungsresistent ist und meint ich hätte keine Ahnung :D (ist ja nicht so das ich schon mehr als 25 Jahre Zocker Erfahrung, aus allen Genrebereichen habe) muss ich ihn wohl eines besseren belehren.


    Nun bin ich also dabei und werde mal schauen was hier so geht. Hab mich fix in der wenigen Zeit der letzten Tage, auf 1200 Pokis hochgespielt und auch schon relativ viel Glück mit ein paar Karten gehabt.


    Jetzt werde ich mal das Forum durchstöbern und mein Fachwissen etwas ausbauen, euch allen wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim clashen.


    MfG König

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!