Ab wann bekommt man Legendäre Truhe?

  • #1

    Hallo, mal ne Frage....


    Habe am Mittwoch mal meinen 3. Account gestartet.


    Ich bin in 4 Tagen jetzt bis Arena 7 gekommen und habe mal die App Starfi.re abgefragt.


    Dort bekomme ich den Hinweis, dass in ca. 300 Truhen ne Legendary kommt und in knapp 350 ne epische....


    Ein Icon für die Legendary fehlt!!! Wisst Ihr etwas über Wartezeiten, weil an der Arenazugeörigkeit kann es ja nicht liegen. In Arena 7 bekommt man ja sogar schon den E-Magier...

  • #2

    Hallo RatenMiro,

    Wenn du auf der Seite StatsRoyal gehst, kannst du dort dein Spieler Kürzel eingeben und dann wird dir genau gesagt welche Truhe du zu welchem Zeitpunkt bekommst. Wenn du noch nie auf der Seite warst musst du nach dem du dein Spieler Kürzel eingegeben hast, noch einmal auf refresh klicken.


    MfG

    RoyalGaming

    Youtuber

  • #7

    Die Legendäre Truhe sollte bei dir nach der Supermagie Truhe kommen, denn der Zyklus ist immer Epische Truhe -> Supermagietruhe -> Legendäre Truhe.

    Meine erste Legendäre Truhe habe ich erst nach ca. 500 Truhen bekommen und da du erst 100 mal gewonnen hast, dauert es wohl noch eine Weile. In sieben Tagen kommt bei dir Ein Angibt für eine Legendäre Truhe, wenn da also 500 Geld hast, kannst du dir die ja mal holen.


    MfG

    RoyalGaming

    Youtuber

  • #8

    Ok, aber dann könnten die mir doch trotzdem schon aufführen..... WANN???!!!


    Aber danke für die Ausführung, da mein Drittaccount, ist mir das auch nicht sooo wichtig.


    Der ist nur für gute Laune da, um in den tieferen Arenen auch mal was auszuprobieren, bevor ich mit dem Mainaccount zu stark droppe

  • #9


    War bei mir anfangs genauso. Hatte sogar das "Glück" das Epic, Legi und SMC immer fast direkt nacheinander kamen. Nachdem ich aber die letzte SMC + Legi Chest bekam hat sich das verändert.

    Erst Legi und Epic Chest und erst 1xx Truhen später kommt die SMC. (Also dauerts bis zur SMC länger... aber mal sehen wie der Zyklus ist, wenn ich die SMC wieder habe)

  • #10

    So, das Geheimnis ist gelüftet... jetzt endlich wird die Legendäre Truhe auch angezeigt


    +233 Epic

    +323 SMC

    +393 Legendäre



    Aber komisch fand ich es schon, dass die Legendäre Truhe so zeitversetzt angezeigt wurde

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!