Legendäre Karten

  • #1

    Legendäre Karten


    denkt ihr es ist Glück eine Legendäre Karte zu bekommen?
    Weil mein Freunde bekommen die ganze Zeit Legendäre Karten aus Kronentruhen
    nur ich nicht.



    Und kann man eine Legendäre Truhe bekommen wenn man gegen ein der 2-3 Level höher als man selber ist gewinnt.
    Das habe ich mal bei meinem Freund gesehen!
    Er war Arena 6 und hatte nichtmal den Zyklus durch!!!

  • #2

    Das mit den Legendären Karten ist einfach Glück. Das hab ich auch schon öfters beobachtet. Ich habe relativ viele im Gegensatz zu meinem Kumpel (zeitgleich angefangen zu spielen), der bisher nur eine einzige gezogen hat.
    Eine legendäre Truhe bekommt man alle 500 Truhen. Das man diese vorzeitig bekommt ist mir neu.

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #3

    Bin seit ein paar Monaten in der legendäre Arena und habe bis jetzt eine legendäre Truhe bekommen. Spiele seit Anfang an das Spiel und besitze zwei Karten.
    Alle 500 Truhen? Ich habe schon mindestens das zehnfache geöffnet. Jeder gegen den ich spiele besitz mindestens zwei, manchmal fünf. Glücksache mit den Karten? Jede Truhe die ich öffne hat jedesmal, und ich meine jedesmal, diese xxx Elite Barbaren. Wenn die Karten pushen wollen, machen sie das auch, genauso wie die Verteilung der legendäre Karten, bevorzugt an die zahlenden Spieler.

  • #6

    Mit den Legendären Karten ist es so eine Sache.
    Im allgemeinen gibt es mehrere Möglichkeigen an eine zu kommen. Ich fange mal mit den kostenlosen an:


    1. Eine Legendäre truhe im Kampf gewinnen... Wie?


    Eine Legendäre truhe bekommt man in den Arenen unter der legendären Arena alle 2 Zyklen. Ein Zyklus umfasst dabei 250 Truhen. Die Legendäre truhe ist also immer zufällig in jedem 2. Zyklus. Wenn du in der legendären Arena bist, bekommst du sogar in jedem Zyklus eine.
    Diese Truhe beibhaltet immer genau eine legendäre Karte.


    2. Sie aus verschiedenen Truhen ziehen


    Die Chancen aus einer Truhe eine legendäre Karte zu ziwhen steigen nach Wert. Du kannst vorher nicht voraussagen, in welcher Truhe sich eine lwgendäre Karte befindet. Es gibt allerdings etwas anderes, was du tuhen kannst:
    Steht bei einer Truhe z.B., dass dir 5 Epische und 22 Seltene Karten garantiert sind, so zähle mit. Wenn all diese Karten abgearbeitet sind, du aber noch eine weitere ziehen darfst, handelt es sich in 99% der Fällen um eine legendäre Karte.



    Den Truhenzyklus findest du übrigens hier:
    http://clashroyalearena.com/tips/how-does-the-chest-drop


    3. Legendäre Arena


    Eine weitere Methode an legendäre Karten zu kommen bietet die die legendäre Arena.
    Wenn du dich in der legendären Arena befindest, besteht die Chance, eine legendäre Karte für 40.000 Gold im Ahop zu haben. Dabei ist es dem Spieler überlassen, ob er das Gold spart oder es sich kauft.


    Nun zu den Methoden, die den Geldbeutel angreifen:


    1. Sonderangebote


    Der Shop beinhaltet die verschiedensten Sonderangebote. Das beliebteste ist wohl die legendäre Truhe für 500 Gems. Wann man ein Sonderangebot bekommt, ist zufällig. Solltest du in der Arena aufsteigen, bekommst du allerdings sofort das aktuelle Angebot für die Arena. Sonderangebote sind der effizienteste Weg, sein Geld zu investieren. Beachte allerdings:
    Im Arena 3 Sonderangebot zum Beispiel kannst du nur Arena 3 Karten bekommen, auch wenn du bereits in einer höheren Arena bist.



    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!