• #1

    Hallo,


    onkelhelmut sucht einen neuen Clan.


    Mit über 4K Trophäen und regelmäßiger Aktivität suche ich nette Leute zum zocken!


    Wichtig sind mir die Communitiy und der Wille sich stets zu verbessern.


    Bei Interesse, gerne joine ich euch!


    Gruß

  • #3

    Guten Tag German Finest Clan in der Aufbauphase sucht Member.


    Clankürzel: #8LLUORVY


    Wir haben das Ziel bei der Clanchest immer 10/10 zu erreichen, gemeinsam sich stets zu verbessern und Disskusionen welche Decks in der aktuellen Meta stark sind zu dem könnte man sich gemeinsam Wiederholungen ansehen um Fehleranalysen durchzuführen.


    MFG: Brainsick

  • #4

    Hi onkelhelmut,


    da möchte ich dir unsere Clanreihe District Clans vorstellen. Ende Mai haben wir den Clan mit einem etwas anderen Konzept als "visionäres Projekt" eröffnet, und wollten schauen, ob sich dieses Konzept umsetzen lässt und auch genug Nachfrage da ist.


    Nach knapp drei Monaten bestehen wir aus drei vollen Clans mit ambitionierten Mitspielern, viele Ü30 Leute, mit denen man sich gut unterhalten kann. Was uns von anderen Clans unterscheidet ist, dass wir kein "elitäres" Konzept haben, in dem wir unsere Clans nach Trophäen trennen, sondern eher ein soziales Konzept anstreben, bei dem wir sogut wie allen Gruppen (Freunde, Bekannte) trotz starken Trophäenunterschieden die Möglichkeit geben wollen, in einem Clan zu sein.


    Wir haben natürlich auch einen Discord-Server, auf dem man sich miteinander unterhalten kann und auch gerne Verbesserungsvorschläge einreichen kann. Was aber noch wichtiger ist, unsere Führungsebene mitsamt Vizes haben eine Discord-Pflicht, also willkürliche nicht abgesprochene Entscheidungen wird man bei uns nicht finden.


    Du kannst dir bei Interesse unsere Clanvorstellung hier im Forum durchlesen und schauen, ob es etwas für dich wäre.


    Wenn es dir zuspricht, kannst du dich auf unserer Webseite kurz bewerbenund wir schicken dir einen Einladelink zu.


    MfG

    Error

  • #6

    Hallo,

    in unserem Clan suchen wir immer aktive Spieler. Wir sind darum bestrebt, dass wir ein faires und gutes Zusammensein haben.

    Länger Inaktive werden regelmäßig gekickt, damit Platz für Aktive ist.


    Wir würden uns über dich freuen.


    Ältester 💂‍♂️- Clan: Fight 4 Germany #208JPYR8

    Ältester 💂‍♂️- Clan: Fight 4 Germany

    #208JPYR8

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!