Suche aktiven Clan

  • #1

    Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einer relativ aktiven Truppe die auch um clan truhen spielt.

    Zu mir bin Ü30 Level 6 und hab aktuell um die 1800 Trophäen.

    Ansonsten wäre es schön wenn der rest des Clans nicht ein durchschnittsalter von 12 jahren hätte. :)

    Lieben Gruß!

  • #2

    Hallo,


    da möchte ich dir unsere Clanreihe District Clans vorstellen. Du kannst dir unsere Clanvorstellung hier im Forum ansehen und schauen ob es was für dich wäre.


    Wir sind zwar kein reiner Ü18 Clan, legen aber viel Wert auf ein bestimmtes Niveau im Clan und ein gutes Miteinander. Der Altersdurchschnitt liegt deutlich über 12 :) Aber eine gesunde Altersmischung macht meiner Meinung nach einen guten Clan aus. In der Clanbeschreibung kannst du bei Interesse weiterlesen, was unseren Clan ausmacht.


    Wenn dir das alles gefällt, kannst du dich auf unserer Webseite kurz bewerben und wir senden dir einen Einladelink zu.


    Gruß

    Error

  • #4

    Moin Stofl,

    riskiere doch mal einen Blick auf German Galaxy...;)

    Unser dritter Clan wurde kurz vor der Clantruhe eröffnet und kann dir ein neues und aktives "clan-zu Hause" bieten...Im Laufe der nächsten Tage wird er sich konstant füllen...Also Zack Zack, bevor die Plätze weg sind ^^

    Beste Grüße :thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #6

    Hallo, du kannst sehr gerne zur Ameisenarmee kommen, wir haben zwei Clans beide sind sehr aktiv und arbeiten Hand in Hand zusammen, z.b. bei Clan Turnieren usw.



    Wir legen sehr viel Wert auf Aktivität und guten Umgang miteinander. Wir haben viele ü 30er und ü 40er.






    294-16000025-klein-png AmeisenArmee #GCC99G8 - ab 2200 Trophäen


    Im moment ist da clan fast voll, aber ich habe einige Platzhalter.

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #8

    Guten Tag German Finest Clan in der Aufbauphase sucht Member.


    Clankürzel: #8LLUORVY


    Wir haben das Ziel bei der Clanchest immer 10/10 zu erreichen, gemeinsam sich stets zu verbessern und Disskusionen welche Decks in der aktuellen Meta stark sind zu dem könnte man sich gemeinsam Wiederholungen ansehen um Fehleranalysen durchzuführen.


    MFG: Brainsick

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!