Statistiken für Clanaktivität?

  • #1

    Guten Morgen,

    ich wollte mal fragen, ob es eine Seite gibt, die Statistiken zu Clans zeigt, z. B. die Aktivität der Spieler im Clan für die Clantruhe in den letzten Wochen usw.


    Danke,

    Dinah

  • #4

    Einfach auf deiner Clanseite auf" ¡" drücken, dann auf Truhe und man sieht wer wie viel bei der letzten Truhe geschafft hat...

    Ältester 💂‍♂️- Clan: Fight 4 Germany

    #208JPYR8

  • #6

    Dieses Excel muss ja sehr mächtig sein. Fast wie ein allwissender Gott zu dem man betet. Ich muss mich mal in die weiten des Internets auf machen und die lehren des excels studieren und die Weisheiten :O ok ok ja ja Spaß und so weiter. Aber wäre für uns Anführer und Vize sehr hilfreich eine Statistik zu haben wieviele Pokale oder wins ein jeder zugelegt hat oder besser noch wie hoch seine Anteilnahme an den Truhen war und in welchem Ranking sich Person xY befindet. Gäbe außer Pokale und Kronen noch mal nen internen fight und Ansporn.

  • #7

    Ich fände es auch gut, wenn SC paar Funktionen einbauen würde, womit die Arbeit des Anführers bzw. Vizen erleichtert wird. Was die Statistik angeht, ist es momentan sehr dürftig.


    Auf Statsroyale hat mann ja so eine Art, Diagram woran mann die Spende Entwicklung der einzelnen nachsehen kann, aber soweit ich feststellen konnte, sind diese Werte nicht aktuell.


    Also ich bin auch für mehr Statistiken ingame.

  • #8

    Hahaha... Ja Zeny, Excel ist mächtig... und wenn der der davor sitzt, noch ein bissl Ahnung hat bekommst Du phönomenale Werte gezeigt ;)


    Es macht bloss eine Menge Arbeit <Xdenn die Daten fliessen leider nicht alleine in ein Excel Sheet!

  • #9

    Ich mach es so....


    Von den Truhen ingame mach ich über blue stacks Screen shots von den Kronen für die Clantruhe und über

    https://statsroyale.com/ hale ich mir jeden sonntag abend die Spenden Liste der Member.


    Ich ticker die Daten aber nur bei auffälligkeiten in die Excel Liste ein, also wenn ich denke das jemand nicht aktiv ist.


    Eine bessere Methode hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt.

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #10

    Wir machen es ganz simpel, wer nicht mindestens 10 Kronen zur Clantruhe beiträgt fliegt.

    Natürlich kann man sich hier im Forum oder im Chat abmelden, dass man nicht kann, verreist ist oder es aus anderen Gründen nicht geht....

    Ältester 💂‍♂️- Clan: Fight 4 Germany

    #208JPYR8

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!