Erklärung der alten Hasen erbeten ;-)

  • #1

    Ich bin ein f2p spieler und habe schon des öfteren merkwürdiges verhalten im spiel erlebt, aber dieses jetzt beschriebene setz dem ganzen die krone auf. ich finde es so schräg, dass ich mich sogar hier angemeldet habe, in der hoffnung, man kann mir das gnaze logisch erklären. :)


    ich spiele also einen spieler, der den elektromagier einsetzt und dann sofort spiegelt. und mit sofort meine ich nicht nach 5 Sekunden - ich meine sofort. ;)

    einen moment später spielt er wut.

    danach eine beliebige vierte karte - nachhexe zb.

    und dann geht das ganze wieder von vorne los.

    zwei elektromagier und wut.


    Ich fand seine elixieraufladung schon sehr beachtlich, denn nach zwei magiern und wut sollte er eigentlich für eine sehr lange zeit blank sein, aber das möchte ich hier nicht diskutieren. meine frage ist eher - wie geht das, dass er die drei hauptkarten magier, spiegel und wut permanent spielen kann, ohne mehr als eine zwischenkarte zu spielen?

  • #2

    Schau dir das Replay an. Wenn dann immer noch zweifel sind nehme es auf und Poste bitte den Link hier. Bin sehr neugierig, hab nämlich noch niemals so ein Spiel gesehen wo der Gegner angeblich mit elexier cheatet und ich hab schon tausende Spiele hinter mir :D

  • #3

    moin venom,

    das elixierthema ist für mich zweitrangig (habe ich eigentlich auch geschrieben). mich interessiert eher, wie er drei mal hintereinander die beschriebene kartenkombi spielen kann, ohne mehr als eine zwischenkarten zu spielen.


    und mir ist bislang nie in den sinn gekommen, ein spiel aufzunehmen. mir war ja nicht mal bekannt, dass es ein replay gibt. ist ein spiel durch, klicke ich es relativ schnell weiter.


    ich hatte eher gehofft, dass mir jemand eine simple schlüssige erklärung für die wiederholte kartenkombo geben kann. aber danke für den tipp mit dem aufnehmen. ;)

  • #4

    Also der Anfang kommt ja noch ganz gut hin finde ich...Magier für 4, dann spiegeln für 5, dann kanst ja einen kurzen Augenblick später auch Wut für 2 hinterherhauen;)

    Wenn er bei 8 karten im Deck natürlich immer die gleichen 4 setzt, kommt er natürlich schnell in den "eintönigen" Zyklus, der uns Spieler dann verrückt macht:)

    Venom hat schon recht, die restlichen Rätsel sollte das Replay aufklären...

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #5

    Kleiner Hinweis noch:

    Du selber musst nix aufnehmen;)

    Drücke den Button unter dem Pokal im Spiel (im Bereich kämpfen)...

    Dort hast du ein "Aktivitätslog" wo du dir deine letzten Kämpfe immer angucken kannst:thumbup:

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #6

    thx sir. sehr guter hinweis. war mir gar nicht bekannt. :D


    nach studie der wiederholung konnte ich mir das dann doch gut erklären. er hatte als start e-magier, spiegel, wut, clone und spielte diese vier nacheinander durch. dann eine zwischenkarten und dann wieder die vier vom start, die nachrückten.


    also allet jut. :)


    thx nochmals für den replay hinweis. den werd ich jetzt bestimmt öfter nutzen. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!