Michael aka MIKE&9100. Professioneller CR Pusher

  • #1

    Hey Leute mein Name ist Michael und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin LVL 9 und mein Pokalrekord liegt bei 4400. Vor einigen Monaten habe ich mich bei Facebook bei jemandem der Accounts vergiebt beworben (DK esports) und wurde nach einer Testphase (ca. 1 Saison) wiedererwarten genommen. Mittlerweile ist mein Rekord Platz 382 Global am Ende der Saison. Jedoch hab ich das Problem, dass so weit oben nur noch die selben Decks kommen und es mir eigentlich keinen Spaß mehr macht.


    Deshalb suche ich jetzt nach Leuten in den unteren Arenen für die ich Pushen kann, um Abwechslung vom eintönigen Ladder Play zu bekommen.


    Auf Facebook habe ich schon einen kleine Testphase gestartet und bis jetzt waren alle zufrieden mit meinen Leistungen.


    Alle die sich fürs Account pushen bewerben möchten können mir eine email unter mideeeeee@gmail.com schreiben.

  • #2

    Hallo Michael,


    das ist seit langem mal wieder ein besonderer Beitrag - Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Ich muss meinen Beitrag editieren... denn ich habe das falsch interpretiert!


    Du willst andere pushen und Ihnen dann den Account gepusht wiedergeben?


    Was soll das denn bringen? Die Leute können doch dann gar nicht, auf sich selbst stolz sein... nur auf "fremde" Leistungen...


    Trainiere lieber die Kleinen und bringe Ihnen bei, wie man kämpft!

  • #3

    Hi Michael bin bei 2600 Trophäen lvl 8 und würde gerne auf 3100 um meinen Freund zu überholen. Aber noch eine Frage und zwar wollte ich wissen ob das auch kostenlos ist?


    Lg Tobi

  • #5

    Bei nur 500 Pokalen ist das Pushen natürlich kostenlos, da es mir ja eigentlich um die Abwechslung geht. Sollte das Pushen jedoch 1000+ Pokale betreffen muss ich einen kleinen Honorar berechnen, da die Sache natürlich sehr Zeitaufwendig wird.

  • #7

    Ok habe dir schon eine Mail geschrieben.

  • #8

    Eigentlich keine schlechte Idee. Man könnte es auch so machen, dass der jenige spielt und ich ihm via Teamspeak Tipps gebe. wie gesagt eigentlich geht es mir ja um die Abwechslung. Je nach Zeitaufwand müsste ich dann aber ein kleines Honorar verrechnen.

  • #10

    Eine interessante "Geschäftsidee" von Mike&9100....Muss man dem jungen Mann ja lassen;)


    Jedoch kann ich über Leute, die jenes Angebot annehmen auch nur lächelnd den Kopf schütteln....

    Wo habt ihr dann auf einmal euer "Talent" herbekommen, euch gegen Spieler zu beweisen, die dann 1000 Pokale und mehr stärker als Ihr seid??? Und wenn ihr dann wieder 1000 Pokale runtergefallen seid, muss Mike wieder ran oder wie !?!?!?! (Also Mike&9100 könnte das nur freuen:)).......

    Das klingt so nach:

    Warum Laufen lernen, wenn mich auch jemand den Rest meines Lebens tragen kann:?::!::?::!:^^

    Wenn ich selber kein Tennis spielen kann, nützt es mir auch nix, wenn Nadal oder Federer für mich spielen. Eines Tages muss ich selber ran... Und dann fliegt auf, dass ich cselber nix drauf hab...nicht mal Laufen;)

    In diesem Sinne viel Erfolg für Mike&9100 und sein fragwürdiges/interessantes Geschäftsmodell und

    beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!