Aktiver Clan sucht Mitglieder ab 3800 Trophäen

  • #1

    Hallo, wir suchen für unseren am 01.08.2018 gegründeten Clan aktive Mitglieder ab 3800 Trophäen. Zur Zeit sind wir 16 Mitglieder und spielen in der goldenen Kriegsarena. Die Teilnahme am Clankrieg ist Pflicht.

    Clanname: Stadt Hagen

    Anführer: MKK





    MfG Mako18

    3 Mal editiert, zuletzt von Mako18 ()

  • #3

    Mako18, bitte auf die Forenregeln achten!

    Clanwerbung ist nur einmal aller 7 Tage erlaubt.

    Weiterhin viel Glück und Erfolg im Spiel und beim Clanaufbau. :):thumbup:

  • #4

    Ich schließe jetzt denn Thread!

    Mako18, warum wird der freundliche Hinweis ignoriert?

    Verstehe ich nicht. Es gibt HIER Regeln, wer sich daran bewußt nicht hält ....... :?::!::?::!:

    Mal ehrlich, was soll das? Du bist gerade online. Eine Erklärung BITTE!!!!!!!!!

    Ich gebe dir 10 Min.

  • #5

    Sorry, ich habe gerade erst gelesen, dass ich auch nichts im aktuellen Beitrag schreiben darf. Habe es gelöscht bevor ich ihre Nachricht gelesen haben. Ich dachte , dass sich die 7 Tage auf einen neuen Beitrag beziehen. Ich Habe Verständnis dafür, dass mein Beitrag gelöscht wird.

  • #6

    Ich belasse es jetzt mal bei einer Ermahnung. Du kannst den Erstbeitrag jederzeit bearbeiten, alles andere hier in diesem Thread erst nach sieben Tagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich werde beim nächsten Verstoß, von deiner Seite aus diesen Thread hier löschen.

    Das ist FAIR gegenüber allen anderen Clans hier im Forum.

    Ich hoffe auf dein Verständnis dafür!

  • #9

    Hallo zusammen, wir haben vor 3 Tagen einen neuen Clan gegründet. Wir sind aktuell 20 aktive Mitglieder. Auf dem Weg in die Top 200 würden wir uns über Zuwachs freuen. Nur aktive Clasher!! Clanname: Stadt Hagen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!