Juwelen Bug! Bitte helfen!

  • #22

    Hallo wieder Chris!


    Nochmals danke, dass du uns kontaktiert hast und dass du Clash Royale spielst! Solltest du weiterhin Probleme bei Käufen haben, wende dich bitte an Apple. Du erreichst Apple hier:


    Da nur Apple Zahlungen für das Spiel bearbeiten kann, ist es wichtig, dass du dich bei Problemen mit deinem Gerät in Zusammenhang mit Einkäufen direkt an Apple wendest.


    Vielen Dank für deine Geduld. Wenn du weitere Fragen zum Spiel hast, kannst du dich gerne wieder bei mir melden.


    Wir sehen uns in der Arena!



    Hallo Chris,


    Versuche bitte Folgendes, um die Probleme zu beheben:


    1. Vergewissere dich, dass du das aktuelle iOS installiert hast. Das überprüfst du so: Öffne „Geräteeinstellungen“ > „Allgemein“ > „Softwareaktualisierung“. Hier kannst du sehen, ob Updates verfügbar sind.

    2. Überprüfe die Speicherkapazität deines Geräts. Öffne „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Info”, um die verfügbare Kapazität zu überprüfen. Du kannst Speicherplatz freimachen, indem du ungenutzte Apps, Bilder und Videos löschst.

    3. Leere den Arbeitsspeicher deines Geräts, indem du unnötig laufende Apps schließt.

    4. Schließe alle Apps und starte dein Gerät neu. Dadurch wird Arbeitsspeicher freigegeben.

    5. Wichtig: Sollte es sich bei deinem Gerät um ein Jailbreak-Gerät handeln, können wir dir nicht garantieren, dass unsere Spiele problemlos darauf laufen.


    Beste Grüße



    Hallo Chris!


    Danke, dass du mir zurückgeschrieben hast.


    Es tut mir leid, aber in dieser Sache kann ich leider nichts mehr für dich tun.


    Bitte melde dich wieder, falls du weitere Fragen hast.


    Viele Grüße



    😥😥😥alles gemacht und auch 3 mal mit Apple telefoniert und sagten mir das bei mir alles ok ist schade das es nicht geht und mir keiner helfen kann

  • #23

    Habe exakt das selbe Problem mit den selben Angeboten , habe statt 2 Gratismagietruhen 1440 Juwelen bekommen , jedoch kann ich mir mit diesen Juwelen immernoch keine Sonderangebote kaufen , da immernoch Transaktion läuft da steht .... Habt ihr mittlerweile eine Lösung ?

  • #25

    Hallo Leute,

    Ich bin ein Freund von Coldnuker und muss euch leider mitteilen, dass sich immernoch nichts geändert hat! Mittlerweile ist das schon ziemlich dreist...

    Hat jemand von euch zufällig noch ein Tipp bekommen, wie man den Bug beheben kann? Das wäre mega!

    Vielen Dank im Vorraus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!