Juwelen Bug! Bitte helfen!

  • #15

    Hi Slind,

    nein es läuft immer noch nicht...

    Habe ja an der Gamescom mit 2 Supercell Mitarbeitern gesprochen, die meinten mit dem neuen Update ist alles in Ordnung. Ist es aber leider nicht.

    Habe mich erneut beim Support im Spiel gemeldet und jetzt auch immer Screenshots gemacht.

    Leider werde ich wie üblich nur an Google verwiesen oder bekomme die Tipps, die ich schon 100 mal versucht habe, Cache leeren etc.

    Würde mich sehr freuen wenn du mir und uns helfen kannst, bin ja hier nicht der einzige mit dem Problem.

    Der Streamer und YouTuber HeyStan hat das Problem z.B. auch, hab mit Ihm auf der Gamescom gesprochen.

    Genau das selbe Problem, er wird auch nur hin und her geschickt..

    Bitte hilf uns! ^^

  • #16

    Hallo Herausforderer!


    Es ist seltsam, dass dieses Problem fortbesteht, aber gelegentlich kann das vorkommen. Hast du alle deine Einstellungen überprüft? Das Problem könnte auch durch eine langsame Verbindung zu Apples iTunes-Servern verursacht werden.


    Hierbei handelt es sich in der Regel um ein temporäres Problem, obwohl es gelegentlich ein paar Tage andauern kann. Versuche vielleicht, die Juwelen zu einer anderen Tageszeit zu kaufen. Zu Hauptzeiten können die iTunes-Server überlastet sein, was eventuell eine Verzögerung in der Kommunikation mit deinem Gerät verursacht.


    Wir arbeiten zusammen mit Apple daran, diese Probleme zu reduzieren, und sind stets bemüht, Clash Royale zu einem möglichst unterhaltsamen, reibungslos funktionierenden Spiel zu machen.


    Vielen Dank für deine Geduld. Falls du noch Hilfe mit einer anderen Funktion des Spiels benötigst, kannst du dich gerne wieder bei mir melden.


    Wir sehen uns in der Arena!

  • #18

    Ich versuche es mal. Eine sofortige Lösung wird es vermutlich nicht geben, aber es könnte dabei helfen, dass dies als offizieller Bug eingestuft wird, damit beim Entwicklerteam landet und die vom Support informiert werden.

  • #20

    Gute Neuigkeiten: Der Support von Supercell hat meinen Fall an ihr technisches Team weitergeleitet.

    Diese prüfen jetzt das Problem und dann bekomme ich von ihnen Bescheid.

    Neue Hoffnung, hoffe es klappt :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!