Gold und Juwelen

  • #1

    Wie viel Gold und Juwelen besitzt Ihr? 6

    1. 3000-ü.5000 Gold (6) 100%
    2. 300-ü.500 Juwelen (3) 50%
    3. unter 300 Juwelen (2) 33%
    4. 1000-2999 Gold (0) 0%
    5. 0-999 Gold (0) 0%

    Moin allerseits!


    Ich möchte von Euch wissen wie viel Gold und Juwelen Ihr im Moment gerade habt. Ihr könnt auch natürlich euren Highscore nennen.


    bsp.:

    Mein 1. Account hat über 9000 Gold

    und -4,000 Juwelen


    Mein 2. Account hat über 300 Gold

    und über 300 Juwelen

    (das Beispiel ist #TrueStory)



    Jetzt seid Ihr an der Reihe! Los gehts!



    mfg. Dennis

  • #3

    Ja guuut, hab ich gesagt... Ne, naja Gems kaufen ich weiß net. Im Arenapaket ja, aber so würde ich nicht Gems kaufen.

  • #4

    Knapp 2800 Gems und nur noch knapp 3000 Gold. Level 12 und 13 Updates werden kniffelig...

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #7

    2000 Gems und 300k Gold.


    Früher habe ich sinnlos alle mögliche Karten gelevelt. Wer kennt das nicht. Man schaut sich ein YT Video an, da wird ein Deck vorgestellt, man denkt, mit dem Deck ist man unbesiegbar. Tja Pustekuchen.


    Aber mit der Zeit und der gewonnenen Erfahrung wird man früher oder später mitbekommen, dass nicht allein das Deck entscheidend ist.

  • #9

    Zur Zeit ca. 10 000 gold. Hatte davor aber 4 Nachthexen mühsam nach und nach im Shop gekauft um die endlich Level 3 zu bekommen und davor tesla gemaxt. Als nächstes ist das Holz dran, da hab ich Grad 1/4

  • #10

    Viel Glück beim Sammeln:thumbup: Ich hatte Glück und habe es bereits auf lv3

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!