Angebot Mega-Ritter

  • #12

    ok,dann stellt sich das anders dar. 9 mal megaritter wäre zu heftig gewesen 😂😂

  • #15

    Immer... um Gottes Willen.... *zwinker*... ich gönne jedem sein Vergnügen... der eine kauft Truhen... der ander geht feiern... ich bin schon sehr locker was das angeht... aber da war bei mir einfach die Grenze... :)


    ich habe noch nicht einmal eine gekauft... und ich habe ihn nicht... denn der kommt von ganz alleine irgendwann...

  • #17

    Gesunde Einstellung, ich kann die Pay2Win Hater nicht ausstehen.


    Ich habe es gemacht, da ich ihn jetzt spielen wollte, mein Sohn absolut scharf auf ihn ist, ich eine 15% rabattierte I tunes Karte dafür verwendet habe... (immer noch nicht günstig... klar!!) noch Gems übrig hatte und somit 2 Truhen aufmachen konnte....


    Und vor allem..... jetzt ist das Geld was ich im SEPTEMBER investieren wollte...... WEG!!!! und da kommt auch nur was von mir noch dazu, wenn so was wie das Sommerangebot kommen würde... also 3-4 facher Vorteil, Truhe und viele Gems... dann würde ich mich noch einmal dazu bewegen, noch Kohle hinzulegen, ansonsten..... ist jetzt 1 Monat RUHE


    UND


    hoffentlich paar erfolgreiche Schlachten mit Megaritter dabei

  • #18

    RautenMiro...lächel...um Gottes Willen..ich investiere selber...😁😁😁😁


    Das war mir persönlich jetzt einfach too much...aber..in Anbetracht der Tatsache, dass Dein Sohnemann den Megknight haben möchte...bekommt das nochmal einen ganz anderen Blickwinkel...und da wäre ich auch umgestimmt worden...;)


    Euch beiden viel Erfolg und Spass mit ihm :thumbup::thumbup:


    Herzliche Grüsse

  • #19

    RautenMiro du brauchst dich gar nicht rechtfertigen, jeder soll sein Geld ausgeben wie er will und ohne die zahlenden Spieler wäre dieses Spiel schlichtweg nicht möglich. Ich kaufe selber ab und zu was, hier war es mir zuviel und das Risiko dass der megaritter nicht in der Kiste ist, war mir zu hoch. :)

  • #20

    Viel Erfolg mit dem megaritter.ich hoffe, ich bekomme ihn auch bald 😄

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!