Angebot Mega-Ritter

  • #1

    Moinsen. Gibt ja nun die tolle SMC für 4900 gems (leckere 45 Euro also...) Wenn man Arena 11 ist. Ehm... Wenn ich nun in der Arena weiter unten wäre, wäre die Truhe doch deutlich günstiger oder? Nachträglich absteigen geht nicht mehr oder? ... Find ich Ansich echt mies...

  • #2

    Ich verstehe nicht was du damit meinst.

    Erstens ist das Angebot nicht nur für Arena 11 Leute. Ich bin Arena 10 und hab das Angebot auch. Zweitens, wieso soll der Preis in den unteren Arenen günstiger sein? Den Zusammenhang versteh ich nicht.

  • #3

    Ist doch ziemlich klar,.... in den unteren Arenen ist das Angebot wohl günstiger...


    Aber Rik, dafür gibt es mehr Gesamtkarten, also auch mehr normale, seltene, und epische.


    Das ist die einzige Differenz, bei meinem 2. Account bin ich Arena 10 und da, kostet die Kiste "nur" 4600 Gems aber mit der gleichen Wahrscheinlichkeit den MRitter zu bekommen.....

  • #4

    Eben... Und 200 gems sind schon bissel Geld..in den unteren Arenen wird's noch günstiger. Und bei einer x9 Chance auf den Ritter geb ich n sch*** auf die Kartenanzahl wenn ich für 800-1200 gems diese hohe droppchance auf den Ritter habe. In meinen Augen ist das einfach unfair

  • #7

    Ich wollte zu dem Angebot auch was schreiben. Dass es in arena 10 günstiger als in arena 11 ist, ist schlichtweg unverschämt.

    Ich finde das Angebot überhaupt unpassend. Für gewöhnliche, seltene oder epische... ok. Aber eine legendäre karte dieser Stärke mit so einem Angebot im shop ist krass. Ich würde das jetzt nicht kaufen, ist mir zu teuer. Trotzdem wird es viele geben die das tun. Wenn die Glück haben, bekommen die die Karte 9 mal, das ist fast lvl. 4.

    Ich will niemandem mit megaritter auf dem Level begegnen... finde dieses Angebot bringt die Balance, die eh umstritten ist, sehr durcheinander....:/

  • #8

    achtet mal auf die Kartenmenge der Truhen in jeder Arena

    In Arena 11 sind mehr Karten in der SMC als in der Arena 10 SMC

    Auch die Wahrscjeinlichkeit einer Legi ist in Arena 11 höher


    Zu dem Angebot

    Garantiert sind nur mindestens 2 Megaritter

    Hatte in der ersten gar keine Legi und in der 2ten nen Eismagier

    Erst in der 3. Truhe war der erste Megaritter und in der 4ten dann der 2te

  • #9

    Black Pegasus... bitte sag mir nicht, dass Du 4 Truhen für soviel Geld gekauft hast =O=O=O=O=O=O

  • #10

    Medea... jeder so wie er will...


    Ich hatte Glück, und habe "nur" 2 Truhen für 2 Megaritter gebraucht, und dann war ich fertig....


    Level 2 ist für mich jetzt ok.


    Und das mit der 9 fachen Wahrscheinlichkeit verstehen vielleicht einige falsch. Die haben das so programmiert, dass man


    WENN


    man eine Legendary bekommt, der Megaritter eine 9x höhere Wahrscheinlichkeit hat zu kommen, als jede andere. Deswegen hat Black Pegasus als erste Legendary ein Eismagier bekommen und nach der Garantie konnte man von 4 Truhen mindestens 2 Megaritter bekommen, aber höchstens 4.


    Es ist teuer und ich spiele mit meinem Sohn das Spiel zusammen, und der wollte ihn unbedingt, weil er "nur" 10 Siege bei der Challenge hatte und demnach den Megaritter einigermaßen knapp verpasst hatte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!