Matchmaking im Duokampf

  • #42

    Da könnte ich wahnsinnig werden.

    Wenn die keinen Duokampf machen wollen, dann sollten sie auch keinen beginnen.

    Denen würde ich da gerne mal meine Meinung dazu sagen. Auch wenn es nur ein Spiel ist.

    Ich sage nur dazu "gegenseitiger Respekt". Das sollte man doch erwarten können.

  • #43

    Vorhin wollte ich 'nen Duokampf starten, verließ mein Teammitglied nach kurzem Abwarten einfach das Match. Ich ärgere mich nicht sonderlich darüber, da es vergebene Liebesmühe ist und lasse stattdessen die Gegner einmal durchrushen. Doch verstehe ich nicht, was die Leute damit bezwecken?!

  • #44

    Das versteht keiner!

    Noch schlimmer ist aber: erst wird der Kampf verlassen - abgewartet wie es läuft und bei Gewinnchance wird wieder mitgemacht.

    Könnte aber auch an evt. Verbindungsproblemen gelegen haben.

  • #45

    Mal doof gefragt: Woher weiß man denn, ob es noch eine Gewinnchance gibt, wenn man den Kampf verlassen hat?

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #47

    Ich denke er meinte nicht verlassen mit raus gehen,sondern nichts machen und nur zu gucken und wenn es aussieht als wenn der Teamkollegen da doch noch was erarbeitet dann wieder was setzen....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #48

    Also von ca. 10 Kämpfen gehen mindestens die Hälfte vorzeitig raus. Von den restlichen 5 spielen 3 beschissen und 2 gewinne ich/wir dann. Von daher spiele ich Duo äußerst selten, da Frustpotenzial.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #49

    Stimmt. Darum spiele ich Duo fast nur mit Clanmember und nur zur Clantruhe. (Ausser jemand fragt an und keiner ist da, dann mach ich auch mal Mittwochs ein Duomatch)

  • #50

    Mir macht Duo eigentlich auch kein Spass, ausser mit Leuten die ich kenne. Es ist einfach zu viel Glück dabei, egal ob es um den eigenen Partner geht oder das Spiel selber. Spiele das auch nur um Truhen zu holen wenn ich keine Pokalspiele machen will. Die Kronentruhe fülle ich da dann wieder lieber mit Herausforderungsspielen, ausser es ist halt grad wer on mit dem ich Duo spielen kann.


    Ansonsten bin ich Ladder Spieler, bin halt eher einzelkämpfer der durch tatik gewinnen will (und dafür auch belohnt wird dann) ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!