Deutscher eSports Clan (Kiiro) sucht (NUR) aktive Member: trophäen 3k+

  • #1

    Hey Du!

    Wir vom Clan Kiiro suchen momentan neue Mitglieder!

    Der Clan ist in der Aufbauphase ,d.h. wir sind noch nicht im geplanten zustand !

    Über uns: Wir sind ein deutschsprachiger Clan,der sich auf auf den bereich eSports spezialisieren will,insbesondere viele turniere,eigene Brackets usw..

    Wir bieten dir ein freundliches ,loyales und solides Umfeld.(Discord server etc.)

    Du musst: Mindestens 12 Jahre alt sein!

    Mindestens 3000 Trophäen besitzen

    Freundlich und aktiv sein

    Soziale und Spielerische kompetenzen aufweisen!


    Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und bis dann✌


    Mfg Aaron/Kiiro Leader

  • #2

    Hallo ich suche einen eSport orientierten Clan wir deinen! Zu meiner Person einige Sachen Ich heiße Marvin bin 17 und mache zur Zeit mein Abitur möchte mich in Clash Royale stets verbessern um vielleicht mal bei kleineren Tunieren mitzumachen zocke sehr Aktiv bleibe aber momentan bei 3800-3950 stecken. Ich wäre sehr dankbar wenn aufgenommen werde!

  • #4

    Guten Abend,


    Ich bin 28 Jahre alt spiele CR seit einem Jahr und habe zur Zeit 3600 Trophäen.


    Ich bin schon lange auf der suche nach einem aktiven Clan und würde mich euch gerne anschliessen. Auf eine Antwort auf diesen Kommentar würde ich sehr freuen



    Lg Hypnotoad

  • #6

    von aaronCR wird höchstwahrscheinlich nichts mehr kommen. Beitrag werde ich deshalb schließen und archivieren.

    -Closed-

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!