Clan für Fusion gesucht

  • #1

    Guten Abend liebe Clasher


    Der Clan DeluxeGamer such einen anderen Clan für eine Fusion.

    Ich würde nicht so gerne meinen Clan aufgeben. Also wünschte ich mir das ein anderer Clan sich mit uns Fusionniert bzw. Evtl. Einen neuen Clan eröffnet und wir es zusammen weit schaffen . Wir sind 8 /50 leuten und schaffen im schnitt Clantruhe 4/10 Sind alle Aktiv und Spenden gerne und viel.

    Villeicht finde ich auf diesem wege ein anderer Clan oder mehrere Clans die wie wir nicht groß sind. Aber auch weiter kommen wollen wie wir und das wir dann zusammen eine Große und schöne Gemeinschaft werden .

    Lg ekiiimax3

    Clanname : DeluxeGamer

    Ckankürzel : 88CULCRL

    Ich bin ein Gamer , nicht weil ich kein Leben habe , sondern weil ich mehrere bevorzuge !

    Clanname: DeluxeGamer

    Clankürzel: #88CULCRL

  • #2

    Hey ekiiimax3 ich hab heute einen Clan eröffnet und wir sind schon 4 Leute. Ich habe das Ziel eine größere Clan Familie aufzubauen. Falls du willst kannst du ja mit deinen Leuten zu uns rüber kommen.

    Der Clan heißt: RoyaleKnights 1

    Lg Clashzone

  • #3

    Moin,


    wir der Clan Royale.esports sind an einer Fusion interessiert. Ich selber bin Leader mit 4000+ trophies. Unser harter Kern aus 4 Mitgliedern ist sehr aktiv. Ca. 3 Freunde würden dazu kommen, die momentan auf Grund der fehlen 10er Truhe und nicht vollen Spenden fehlen.


    Voraussetzung dafür wäre eine dauerhafte co-leader Position für mich und eine alder Position für eine weitere Position.


    Melde dich gerne, viele Grüße

    Schrimpf

    Einmal editiert, zuletzt von Schrimpf ()

  • #4

    hast ne Nachricht

    Ich bin ein Gamer , nicht weil ich kein Leben habe , sondern weil ich mehrere bevorzuge !

    Clanname: DeluxeGamer

    Clankürzel: #88CULCRL

  • #5

    Hi, haben heute den Clan gegründet und suchen noch Mitglieder. Ziel ist die 10er Clantruhe. Wenn ihr Lust habt: Deutschsprachiger Clan: Martha Fockers Symbol: schwarz mit Totenkopf. Clankürzel: #89LQ9VRQ

    Clanregeln: Keine Beleidigungen, mindestens 25 Kronen, bei Duo 50 Kronen. Wer sich nicht daran hält wird eine Stunde vor Ende gekickt. Bei Urlaub etc. bitte "abmelden".


    Wir freuen uns auf dich!

  • #6

    hab mich bei dir ja schon gemeldet ;)

    Moin Leute,

    Ich habe mit Freunden einen Clan erstellt.( TIG- #80R0GYJG). Wir sind zurzeit 7 Leute. Ich würde mich über jeden Spieler freuen der reinkommt und würde auch gerne mit anderen Clans fusionieren wenn sie bereit wären zu uns zu kommen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!