Clan für Fusion gesucht!

  • #1

    Hallo zusammen. Wir sind ein Clan mit 10 aktiven Spielern und suchen einen passenden Clan zur Fusion. Wir kennen uns im RL, und sind zwischen 18 und 40 Jahre alt. Freuen uns über eure Rückmeldung!

  • #2

    Hey Andrew,


    wir wollen zwar selbst nicht fusionieren, aber wenn ihr wollt dürft ihr gerne zu uns kommen! Unser Clan heißt CookieGuards und wir sind derzeit 27 Leute. Über mein Profil kämst du auch zu dem etwas ausführlicheren Post über unseren Clan, solltet ihr Interesse haben. Soweit ich bislang weiß sind die Leute bei uns zwischen 16 und 23 Jahren alt. Ich kenne allerdings nur von ca. 10 Leuten das Alter.


    So oder so viel Spaß weiterhin und vielleicht sieht man sich ja bald ;)

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #3

    Moin Andrew,

    Ihr könntet alle zu meinem Clan kommen (TIG- steht für Team Immortal Giants). Wir sind zurzeit 4 Leute deswegen würde ich mich echt freuen wenn ihr alle zu uns kommen würdet.

    Kürzel: #80R0GYJG

    Moin Leute,

    Ich habe mit Freunden einen Clan erstellt.( TIG- #80R0GYJG). Wir sind zurzeit 7 Leute. Ich würde mich über jeden Spieler freuen der reinkommt und würde auch gerne mit anderen Clans fusionieren wenn sie bereit wären zu uns zu kommen. :)

  • #4

    Solltet ihr euch entscheiden einen der beiden Clans hier zu nehmen, dann geht lieber zu TIG. Die können eure Unterstützung gerade viel mehr brauchen und mein Clan ist mit 30 Leuten ja schon recht weit :)

    An dieser Stelle noch viel Erfolg euch Treackster! Mit ein bisschen Geduld und stetiger Werbung werde ihr sicher schnell wachsen :)

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #5

    Hey Danke Bro. Ist echt sozial von dir. Bist n richtiger Ehrenmann! ;)

    Sind auch gerade schon 7 Leute :/

    Moin Leute,

    Ich habe mit Freunden einen Clan erstellt.( TIG- #80R0GYJG). Wir sind zurzeit 7 Leute. Ich würde mich über jeden Spieler freuen der reinkommt und würde auch gerne mit anderen Clans fusionieren wenn sie bereit wären zu uns zu kommen. :)

  • #6

    Hallo.


    Vielleicht sind wir was für Euch?


    Schaut Mal bei

    Clan "Bergfeste" sucht entspannte Mitglieder gern auch Ü30 mit Familie

    Wir sind zu 10 Leuten, eine gute Mischung, holen die Clantruhe im Moment auf LV9 oder 10, was nicht alles bedeutet, aber auch nice to have ist.

    Die Kommunikation ist gut, der Kern der Truppe beständig, die Clasher bisher sehr aktiv.


    Passt unsere Philosophie zu Euch, dann kommt gern an Bord!


    Guten Start und Gruß

  • #7

    Hallo wir hätten Interesse wollten jedoch unseren Clannamen GSG 10/17 behalten da wir einen Partnerclan bei Clash of Clans haben. Alles bis 62 Jahren dabei (bei Clash Royale zurzeit 6 Personen zwischen 25 und 35) habt ihr Interesse?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!