Neuling sucht clan!

  • #1

    Einen wunderschönen guten Tag zusammen,


    Wie der Threadname schon sagt, bin ich in Clash Royal ein vollkommener Neuling und würde mich auch diesem Grund gerne einen Clan anschließen um das Spiel zum einen besser zu verstehen und zum anderen um nicht allein da zu stehen.

    Hierbei würde ich mir vorallem einen Clan wünschen, der ein Erwachsenes Umfeld hat, also vorzugsweise FSK 18 und ein entsprecher Umgang miteinander.



    Ein Paar angaben zu mir:

    Alter: 28 Jahre

    Spielzeit in ClashRoyal: etwa 3 Stunden (Gestern Abend begonnen)

    Ingame-Name: Obsidion

    Aktuelles level: 3


    Natürlich wären auch programme wie Line oder dergleichen keinerlei Problem, sollten diese vom Clan gefordert werden um den Kontakt zu halten :)


    Sollte es noch Fragen geben, werde ich diese Natürlich auch gerne beantworten...und stehe euch hier im Forum oder wenn es die Möglichkeit für einen Ingamechat gibt (habe ich selbst noch nicht gefunden) gibt auch dort zur Verfügung :)


    Liebe Grüße und ein weiterhin angenehmes Wochenende an die Leser

    Obsidion

  • #3

    kannst gerne bei den Lucky Kingz vorbeischnuppern seid Gründung vor ca einem halben Jahr immer die 10/10 in der Clantruhe...

    Viele erfahrene Leute


    Hauptmotto lautet Spaß am Spiel

    Aktiv spielen Spenden egal bei wie vielen Trophäen man ist

  • #4

    Der Freundliche Clan: TheGermans hat mir Obdach gewährt :)


    Dieser Thread kann also geschlossen werden, auch vielen dank an die Lucky Kingz für das freundliche Angebot! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!