2500+ Spieler sucht AKTIVEN Clan

  • #1

    Guten Tag,


    wie im Titel schon erwähnt, bin ich auf der Suche nach einem aktiven Clan :D


    Zu mir:

    Bin der Credii, komme aus Hessen und bin 22 Jahre alt :)


    Was ich suche:

    -aktiven clan (Clantruhe 9-10 sollte schon das Ziel sein und auch im Chat)

    -hilfsbereiten clan (da ich um ehrlich zu sein, ein nicht so guter Spieler bin, hätte ich gerne einen clan, der auch mal fragen beantwortet und tipps geben kann :P)

    -reifen Clan (Mein letzter Clan bestand nur aus Kleinkindern und das war im Chat echt nervig, ne gewisse Reife wäre nicht schlecht)


    Freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.


    mfg

  • #2

    Hallo Credii

    Schau doch mal bei uns vorbei!

    District Clans - Das Revier gehört uns

    Weitere Info's in meiner Signatur oder hier im Forum bei der Clanvorstellung.

    Würde mich freuen von Dir zu hören.

    MfG

  • #3

    Moin,


    Schau doch mal bei German Galaxy 3 vorbei, aktive und hilfsbereite Spieler vertreten. Höfflicher Umgangston, die meisten sind in deinem alter oder älter xd.

    Clantruhe immer 10/10 Garantie. LINE Gruppe und Discord Channel ist vorhanden.


    Lg Hell...

  • #4

    Hallo Credii,

    unser Clan "The Walking Dead" #G0JLP9 sucht Leute wie dich, die bereit sind, bei der Clantruhe auch mal mehr als die geforderten 20 Kronen zu holen.

    Alle Mitglieder sind nett und hilfsbereit.

    Die CT haben wir Samstag Mittag auf 10/10 gebracht.

    Wie du siehst, sind wir sehr aktiv. Momentan haben wir 3 Plätze frei. 3 Mitglieder haben wiederholt keine Kronen geholt, obwohl wir die Möglichkeit anbieten, sich für die CT abzumelden.

    Die meisten im Clan sind Ü18 und weit darüber.

    WhatsApp Gruppe ist vorhanden.


    Gruß

    Andreas

  • #6

    Hallo, mein Spielername ist Misterbean und ich suche einen aktiven Clan wo Mitspieler auch bereit sind mir den ein oder anderen Tipp zu geben.

    Ich bin durchaus bereit meinen Beitrag zu leisten.

    Bei Interesse einfach melden.

  • #7

    Misterbean, auch du bist bei uns willkommen, wenn du aktiv bist. Rest steht weiter oben.

    Falls du noch keine 2000 Trophäen hast, schick mir eine PN. Dann werde ich sie kurz senken, damit du anfragen kannst.


    Gruß

    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Area 51 ()

  • #8

    Auch die Todes Rentner suchen immer aktive Verstärkung, schau gerne vorbei! Bei uns sind die meisten ü20 und wenn alles normal läuft schaffen wir auch locker 8-10 von der CT. Pokal Grenze oder mindest Level gibt es bei uns nicht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!