Oktober Update

  • #1

    Wie ist eure Meinung?


    Ich persönlich bin ja auf den Quest Modus und den Touchdown Modus gespannt.

    Auf Youtube gibt es ja schon einige Leaks dazu. Ob die alle stimmen, werden wir erst nach dem Update erfahren ;)


    ---


    Weitere Themen zum Oktober Update:

    Mehr Infos zum Oktober Update

    [Demnächst] Neuer Spielmodus: Duo-Touchdown

    Wann kommt das Update ? Genau ?

    Einmal editiert, zuletzt von Slind () aus folgendem Grund: Weitere Themen hinzugefügt.

  • #2

    Ja bin auch gespannt :)

    Aufjedenfall schonmal starke Leistung überhaupt mal was neues raus zu bringen.. Sonst wäre es auf Dauer Langweilig,auf die Quest bin ich gespannt davon hab ich auch gehört aber Touchdown Modus wäre mir neu 😂

  • #7

    ich hoffe dass, das neue Update mal bisschen Spaß macht sonst wird Clash Royale langsam eintönig entweder SIngle Player oder Duo Kampf werden nach ner Zeit auch langweilig wenn es nichts neues gibt an Spielmodis oder weiteres.

  • #8

    Genau das sehe ich auch so... es ist momentan nur noch das gleiche...ich sehe halt viele Decks immer und immer wieder und wenn nicht mal frischer Wind kommt sind irgendwann auch mal mehr Spieler weg....Ich spiele es zwar wirklich gerne, weil es hat ja irgendwo wirklich ein kleines Suchtpotenzial aber trotzdem geht einem immer wieder der gleiche Ablauf ein wenig auf den Nerv...Frischer Neuer Wind sollte dem auch wirklich gut tun weil sonst ist auch für mich bald wirklich mal vorbei...

  • #9

    Genau so ist es und wir sind gleicher Meinung! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!