Oktober Update

  • #12

    Ich sehe schon die ganzen Gegner mit ihren 5 Millionen Gebäuden.. Ich hoffe SC hat sich nicht zu viel davon versprochen.. Klar wird es irgendwann eine gute Taktik geben aber hoffe die Bunkern sich nicht einfach nur alle mit Gebäuden zu.. Freue mich aber trotzdem erstmal auf den Neuen Modus, auch wenn ich bedenken habe, wie oben schon beschrieben, dass dadurch ein wenig neuer Wind in das Spiel gebracht wird..

  • #13

    erstmal ist es nur eine Auswahlherausforderung

  • #14

    Ah! okay, sorry das muss ich dann wohl übersehen haben, gut, dann hoffe ich das nicht bei der Auswahl jede Karte ein Gebäude ist :P

  • #15

    So, ich habe das update installiert und muss ja mal sagen, dass ich sehr enttäuscht bin.


    Die neue Oberfläche finde ich jetzt mit dem Questmodus zerklüftet und warum die Buttons nach einem Spiel jetzt plötzlich woanders sitzen müssen als vorher, muss mir ein UI Designer auch erstmal schlüssig erklären.


    Und das wegnehmen der Gratistruhen ist ja mal ein Downgrade der Extraklasse.


    Das Einzige, was mir jetzt besser gefällt ist, dass man Karten in kleineren Bundles kaufen kann (z. B. 20 Kobolgang für 250 Gold).


    Das Touchdown Game finde ich lahm. Das werde ich nicht spielen. Und für alles andere neue hatte ich noch keine Zeit.


    Summa summarum hätte es dieses Update in meinen Augen nicht gebraucht. Klassischer Fall von Kaputtgebessert. ;)

  • #16

    Ich sehe es fast zu 100 % andersherum als mein "Vorschreiber"


    Also, ich empfinde den tochdown Modus schon als Abwechslung. Das Design ist sicher kein Rückschritt und die quest sind mal wieder was neues.


    Ich empfinde es als Manko, dass man nun Karten in Bundles kaufen muss, wenn man welche möchte. Denn vorher konnte man immer schön täglich 2 Karten kaufen (6 Gold für gewöhnliche, btw. 60 Gold für seltene) und somit täglich einen Gewinn von einigen Gold realisieren. (Beim Spenden bzw. Verkauf bei MaxOut bekommt man ja 5 bzw. 50 Gold pro Karte)

    .

    Einige andere Änderungen, wie Rückkampf usw. gefallen mir auch gut


    Das die Gratiskisten wegfallen war klar, da SC auf keinen einzigen Cent verzichten wird :(


    Ich hatte gestern jedenfalls Spass mit dem Game.

  • #19

    Ich bin aktuell Liga 1.

    Also gut, dann gibt es wohl noch Legändere Karten im Shop zu kaufen, hatte wohl seit dem Update Pech das bei mir im Shop keine Legändere Karte drin war.

    Danke für die Antwort.

    Beste Grüße

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #20

    Ich find das Update klasse!!!

    Und Leute, die kritisieren, dass es vorher mit den Gratistruhen besser war, sollen mal richtig nachrechnen. Jetzt kommt man besser weg, mit den Quests, kostenlose Truhen im Shop, tägliche Belohungen im Touchdowntraining (zumindest ist es diese Woche so) , die Truhenbelohungen der Quest bis hin zur SMC... Also wirklich klasse! Natürlich hätte ich die Gratistruhe obendrein auch noch gern mitgenommen, aber man kann nicht alles haben :)

    Spielerlevel: 13
    Clan: Die Furiosen
    Trophäenrekord: 5108
    aktuelles Deck: Königsriese 13, Lakaienhorde 13, Rakete 10, Bombenturm 11, Prinzessin 3, Koboldherde 13, 3er Lakaien 13, Koboldfass 7

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!