Clash Royale

  • #1

    In diesem Bereich könnt Ihr bekannte Clash Royale Youtube Channels einbinden oder sogar Euren eigenen vorstellen. Einer der bekanntesten CR YT ist sicherlich "Chief Pat", u.a. auch einer der erfoglreichsten Spieler von Clash Royale. Dazu ein kurzer Bericht aus der "Shortnews"


    "Chief Pat"
    ------


    "Clash of Clans": Youtuber Chief Pat gab schon 12.000 Dollar für die App aus.


    "Chief Pat", ein bekannter Youtuber, gehört zu den zehn besten Spielern der App "Clash Royale". Dafür investiere der Spieler eine stattliche Summe. Wie "Chief Pat" zugab, gab er schon 12.000 US-Dollar für "Clash Royale" aus. Diese Kosten deklariert er als Geschäftsausgaben. Denn seine Youtube-Videos zu "Clash Royale" sind sehr beliebt. "Chief Pat" gab nicht nur für "Clash Royale" hohe Summen aus. In das Spiel "Clash of Clans" investierte er bereits 18.000 Dollar.


    Gruß
    Neusel :mrking:

    "Der König ist Tod, lang lebe der König"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!