Zu schwierige Gegner

  • #1

    Hallo Clash Royale


    Ich habe ein nerviges Problem mit Clash Royale. Undzwar, warum muss ich immer (OHNE Übertreibung) gegen Gegner antreten, die einfach 1 - 2 Level höher sind und viel bessere Karten haben antreten? Ich komme nicht mehr weiter, ich verliere oft. ich bin zurzeit in Arena 8 mit 2300 - 2450 Pokale und bin Level 8 und treffe immer wieder Leute die Level 9 - 10 sind und die ein viel besseres Karten Level haben und mit ein paar legendäre während ich im moment einen habe. Sehr selten treffe ich Leute mit meinem Level, die etwa gleich gut sind. Warum?


    Freue mich auf Hilfe, danke im voraus. :)


    Mfg

  • #3

    Die Meinung von Eiganjo teile ich so nicht. Mit Level 8 in der Eisarena ist sehr gut und genau richtig! Die Level 9er und 10er, die dort spielen, haben zu wenig Skills, um gegen vergleichbar starken Decks oben mitzuspielen. Das darf man denen auch nicht allzu übel nehmen, da sind zum Teil ja auch Spieler unterwegs, die nur Meta können. Ich kenne die Erfahrung von Agamer zu gut, es macht gar keinen Spass, als Lv 8 gegen einer 10er mit (Royale)Giant und Support anzutreten, die eigentlich über 3000 Pokale spielen müssten. Über die Leggys würde ich mich nicht ärgern, es gibt gute Decks auch ohne Leggys. Aber gemachted wird nach Pokalen. Wenn in Deinem Bereich viele mit Lv 9 und 10 sind, bekommst Du eben auch nur selten einen der eher raren Lv 8 zugeteilt.
    Die hilft da nur Geduld, die Niederlagen musst Du ausshalten, ohne Dich zu arg zu ärgern, mit dem Verbessern Deiner Einheiten geht ja dann die Siegesrate hoch. Und die Siege gegen einen LV 10er mit Leggis und Golem, Hund usw. sind doch als Lv 8 so herrlich köstlich, das heilt dann auch wiederum den Frust.

  • #4

    Kopf hoch und weiter spielen.
    Dein geschildertes Problem gibt es sehr häufig. Auch ich hatte das Vergnügen damit Bekanntschaft zu machen. Bei mir hat das aber ab ca 2500 Pokalen aufgehört und ich habe nur noch gegen "gleichwertige" Spieler gespielt. Das Matchmaking hängt, wie schon von meinen Vorredner gesagt, von den Pokalen ab. Da muss man einfach durch.

    Komm in meinen Clan "Gees" [#P8PYRCP]. Aktive Spender und Spieler sind gerne gesehen. ^^


    Alle aus Germany willkommen. Auf Vernichtung unserer Feinde, 3 Kronen Siege und den Clan.

  • #5

    Ich habe das gleiche Problem,ich bin Arena 10 und dort oben ist die Luft sehr dünn.Ich spiele zwar gegen Leute die in meinem Spielerlevel sind,aber die Karten um 2 Level höher haben.Wie von anderen gesagt da muss man einfach durch.

  • #7

    Da sprichst du ein wahres Wort. Man muss einfach davon ausgehen, dass die große Masse derer die in den oberen Leveln /Arenen spielen wahrscheinlich auch mehr Geld investiert haben. Und da sind wir wieder beim Thema pay to win. Aber man sollte es vielleicht sportlich nehmen und sich sagen, Ich habe zwar nicht die Kohle und will sie auch nicht dafür ausgeben aber durch Spielpraxis kann man auch den ein oder anderen Spieler ( mit Geld) besiegen :)

  • #8

    Klar und nur weil man viel Geld investiert hat, kann man noch lange nicht kämpfen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!