Verlier immer bitte Hilfe

  • #1

    Hi an alle.


    Bin komplett Neu und spiele seit gestern CR.


    Wer kann mir Hilfe und Tipps allgemein zum Spiel geben?

    Ich verlier auch die ganze Zeit.

    Wie kommt man schnell voran ohne die in App Käufe?


    Danke

  • #3

    Außerdem hilft es ungemein in einem aktiven Clan zu sein. Du bekommst die Karten gespendet, die du brauchst und kannst selbst Karten spenden und erhältst Gold im Gegenzug.

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #5

    Wie heißt es so schön Übung macht den Meister, oder es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Du wirst dein Weg gehen, aber dieser Weg wird kein leichter sein.


    😁

    Halt uns auf dem laufenden

  • #7

    Schau dir YouTube Videos an. Da kannst du dir viele Tipps holen, wie man verschiedene decks/karten spielt. Oft kommt man allein nicht drauf

  • #8

    Haben wir nicht alle mal klein angefangen und haben sehr oft verloren aber mach dir nichts draus du wirst schon weit kommen und dann wirst du bald kein schlechter spieler mehr sein. :thumbup:

  • #9

    oder http://www.deckshop.pro da kannst du dir ein deck zusammenstellen oder eines von denen nehmen. Da siehst du auch wie die Karten eingesetzt werden können. Also welche karte welche kontert usw.

  • #10

    Ich finde gerade am Anfang hilft die oben genannte Seite enorm.

    Wechsel dann dein Deck nicht zu oft und spiel dich damit ein.

    Mit der Zeit kommt der Erfolg und die Erfahrung.


    Viel Glück :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!