Suche aktiven Clan

  • #2

    Kannst ja zu uns German Vibez kommen , uns gibt es seit letzte Woche erst, sind derzeit 14 Mitglieder und Aktiv die Clantruhe haben wir das erstemal 10/10 geholt :) Kannst dir auch gerne unseren Clan ansehen.


    Clan Name: German Vibez

    Clankürzel: #89UVYJVC


    Lg Hell...

  • #4

    Hi KompetenteEnte2,


    wenn du das hältst, was dein Nickname hier verspricht, dann möchte ich dir Mal unsere Clanreihe "District Clans" ans Herz legen. Kompetenz und geistige Reife ist bei uns gefordert und ist dementsprechend auch gegeben. Schau dir mal unsere Clanvorstellung an. Wenn es dir zusagt, kannst du dich ja auf unserer Webseite bewerben.

  • #5

    Exitus sucht wieder Verstärkung!

    Nachdem wir mal wieder ordentlich aufgeräumt und Platz geschaffen haben, suchen wir jetzt wieder nach aktiven Membern.


    Ein FREUNDLICHES und RESPEKTVOLLES Miteinander sowie AKTIVITÄT stehen bei uns an erster Stelle. Eine Mindestbeteiligung von 30 Kronen bei der Clantruhe und Spendenbereitschaft werden vorausgesetzt. Beförderungen werden nach unserem Ermessen vorgenommen.


    - Clantruhe 10/10 🔝💪

    - Facebook ➡ Cr Exitus Clan

    - Homepage ➡ http://www.cr-exitus.de.tl

    - Twitter ➡ Cr-exitus

    - WhatsApp Gruppe vorhanden


    Clankürzel: #8LPJU22V


    Fühlst du dich angesprochen? Haben wir dein Interesse geweckt? Dann überleg nicht lang und komm zu uns!

  • #7

    Hallo, KompetenteEnte2.


    Schau Dir doch Mal unsere Philosophie an.


    Clan "Bergfeste" sucht entspannte Mitglieder gern auch Ü30 mit Familie


    Wir werden heute Abend 30 Leute sein. Sind eine bunt gemischte Truppe, viele 18 bis 30 Jahre alt, auch etliche 35 bis 45, Bandbreite 8 bis 45 Jahre, Jungs und Mädels, Männer und Frauen, 500 bis 4.000 Pokale.


    Sind ein junger Clan, der schnell wächst, sehr aktiv, Kommunikation läuft gut, viele Duokämpfe und Testspiele zusammen.


    Clantruhe am WE ist seit 3 Wochen auf Lv 10. Das ist nicht alles, aber nice to have.


    Es ist eine Kerngruppe dabei, die sich persönlich kennt und aktiv darauf achtet, dass der Umgang miteinander gut läuft.


    Wir bieten Beständigkeit. Keiner wird plötzlich gekickt, weil er Mal keine Zeit hat etc..


    Möchtest Du mitmachen?


    Wir freuen uns.


    Schau doch einfach Mal rein, ob wir Dir zusagen.


    Viele Grüße



    Gregor


    Clan "Bergfeste" sucht entspannte Mitglieder gern auch Ü30 mit Familie

    2 Mal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #8

    GER-Illuminati braucht DICH genauso wie DU UNS brauchst!


    Clan: "GER-Illuminati" #8GL8JC90
    Discord: https://discord.gg/7twprPm (Server-Invite-Code: 7twprPm)
    Invite zu dem Clan: https://goo.gl/VQWS85


    Du suchst einen Clan in dem du dich wohl fühlst und Leute mit Namen angesprochen werden? Wir sind ein Clan der motiviert und gut strukturiert ist (Discord.gg-Chat mit VoIP)!


    Du bist es leid immer wieder von Clan zu Clan zu springen und das gewisse Etwas fehlt dir immer noch? Dann bist du bei UNS in der netten, aktiven Gemeinschaft richtig! Eine Gemeinschaft mit familiären Atmosphäre wo jeder jedem blind vertrauen kann!


    Was GER-Illuminati DIR bietet:
    - Clantruhe 10 (auch zur Zeit mit 14 Spielern)
    - Turniere (je nach Wunsch und erbrachter Leistung) - Tipps und Testspiele mit Kameraden
    - Discord-Chat (du kannst jederzeit alle erreichen und Screenshots und viele andere Sachen posten)


    Was DU mitbringst:
    - Aktivität & Spendenfreundlichkeit
    - Eine nette Persönlichkeit


    Zu beachten ist:
    - Bei längerer Abwesenheit oder wenn du die Clantruhe nicht mitmachen kannst, bitte bei Discord-Chat in dem entsprechenden Channel abmelden damit es keine Misverständnisse gibt!

    Wir sind ein netter Haufen bestehend aus Männern und Frauen sowie Mädels und Jungs und warten auf DICH! Komm zu uns, denn zusammen macht das Spiel mehr Spaß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!