Arena 9, 10&11 OP DECK!!!!!

  • #1

    Interesse? 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey Leute,


    Ich möchte euch in diesem Beitrag mein aktuelles Deck vorstellen:

    An alle die jetzt erst mal mit: "boa, ey voll der noob..."

    ...an all diese kann ich nur sagen dass dieses Deck

    auch viel Skill benötigt

    Jedoch ist das Deck in den richtigen Händen OP!!



    Doch mit etwas Training:


    Dieses deck besiegt (meistens in Grand Challange manchmal nicht) folgende Deck-typen:

    Zap-Baite

    Mortar

    Lawaloon

    Hog

    Royal-Giant

    Giant

    Mit viel Übung:

    Golem

    Megaritter

    Bride-Spam


    Genaue Taktiken und Stratigien gibt es bei Nachfrage


    LG SteevenLP




    Bei interresse und Fragen einfach melden, ich bin gerne bereit auch Accounts zu pusehen oder persönlich Tipps zu geben:


    https://www.instagram.com/steeven_lp/?hl=de




    https://www.youtube.com/channe…mmekHg?view_as=subscriber

  • #2

    Das ist schon kein schlechtes deck jedoch braucht man höchstwahrscheinlich wie du schon gesagt hast einiges an Skill, und das ist mir leider zu stressig:D

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Kann sein, dass dieses Deck gut ist aber wenn du (einer bei 3400 Trophäen) den Mund weit aufreißt und meint, es wäre in Arena 10 und 11 OP dann kann ich dich nicht ernst nehmen. Weil wenn es so "gut" ist dann muss man es auch sehen können. Und klar man braucht Skill aber irgendwann schafft es jeder in deine Trophäenreichweite und da gibt es viel bessere Decks, die dann auch bis Arena 11 funktioniert haben. Und ich will auch nicht fies sein also nimm das nicht persönlich. Aber wenn du Accounts pushst dann müsste ich einen gemaxten Account von Nova eSport bekommen..

    Moin Leute,

    Ich habe mit Freunden einen Clan erstellt.( TIG- #80R0GYJG). Wir sind zurzeit 7 Leute. Ich würde mich über jeden Spieler freuen der reinkommt und würde auch gerne mit anderen Clans fusionieren wenn sie bereit wären zu uns zu kommen. :)

  • #4

    Ich habe mehr als einen Account einer davon ist sogar auf 4k mit diesem Deck(!) und der Account vom Beitrag ist aus Level Gründen immmer zwischen 3600-3700 aber ich würde den Mund nicht zu weit aufreißen wenn ich keine Ahnung hätte. Und ich will auch nicht fies sein also nimm das nicht persönlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!