Balanceänderungen ab dem 09. Oktober

  • #24

    Ich benutze meistens Feuerball, hab noch nie mit rakete gespielt, aber du hast höchstwahrscheinlich recht Black Pegasus

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #25

    Das weiß ich auch

    Normal Spiele ich auch keine Rakete, aber bei Touchdown muss man nehmen wasan hat

    Und wenn der Gegner gerade den Schweinereiter setzt und man 7 Elexier für die Barbarenhütte brauch, die Rakete nur 6 kostet und man Grad etwas Mängel hat, setzt man ne Rakete gegen den

    Getroffen und trotzdem läuft er in die Endzone ( Beide auf Turnierlevel)

    Darum finde ich, ist der Schweinereiter zu stark

  • #27

    Naja Shit Happens ist wieder mal so "blöd ausgedrückt". Touchdown Modus hat sich halt wieder bei mehrmaligen Spielen wie Duomodus entpuppt, denn die Gegner hatten bei mir wieder öfters bei den vom Computer vier ausgewählten Karten Schweinereiter dabei, oder zumindest die Karten, die einen bevorzugen. Spass hat es trotzdem gemacht. Aber 100 Gems für so Tunier zu zahlen, nein danke. Halsabschneider.

    Und leider hat es die Leute trotzdem nichtmal davon abgehalten das Spiel früher zu verlassen, denn wenn sie eh schon 2 von 3 verloren haben und merken das sie verlieren, geht dein Teammitglied trotzdem.

    Einmal editiert, zuletzt von 4-Real ()

  • #28

    Ich werde in Zukunft solche Turniere NUR noch mit einem Clankameraden bestreiten.

    Beim Touchdown (Schnelles Spiel) habe ich immerhin die 30.000 Gold bekommen, was mein primäres Ziel war.

    Das war mir dann auch die 100 Juwelen wert (plus die 3000 Gold? vorher und die Truhe).


    Heute habe ich Shop 2 Juwelen Angebote.

    Ich glaub eins war 15 mal Magier für 60 Juwelen und 600 Gold für 10 oder 20 Juwelen.

    Das ist in meinen Augen wucher.


    Da spare ich lieber auf die nächste Herausforderung.

  • #29

    Da geb ich dir Recht, Ich habe selbst heute 60 Skelette für 30 gems im shop, das lohnt sich ja mal überhaupt nicht; und diese Herausforderungen sind zwar echt spaßig, lieber bestreite ich sie aber auch mit einem Freund oder Clankameraden

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #30

    Ich frage mich ob überhaupt jemand Karten für Juwelen kauft.

    Ich meine Supercell sieht doch sicher das die Karten/Juwelen Angebote nicht oder schlecht angenommen werden.


    Selbst wenn ich unbedingt noch 10 Karten von einer Einheit bräuchte, wäre ich dafür zu geizig 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!