Clansuche Für mich und Meine 3 besten freunde

  • #1

    Hallo wir Steven 17 (Steven_Tjarks), Tobias 16 (Mortis), Alex 17 (Levi Ackermann), Kevin 16 (Kendo) wir

    Suchen einen aktiven Clan bei dem fleisig gespendet wird und die Clantruhe immer auf level 10 ist.

    (wen wir in eurem clan sind werden wir logischwerweise dazu beitragen)

    wir sind alle sehr freundlich und sehr aktive und Loyale Spieler die wie schon gesagt einen Clan suchen unsere einzigen kriterien sind das der name nicht total Kake ist sage ich jetzt mal auf gut deutsch und das in diesem clan kompetente spieler sind die sich nicht wie kinder benehmen.


    Mein derweiliger spielerstand (Steven_Tjarks) ist auf level 6 mit 1542 Trophäen.

    Der von Tobias (Mortis) ist Level 8 und hat 2003 Trophäen.

    Der von Kevin (Kendo) ist level 8 und hat 2316 Trophäen.

    Der von Alex ist auf level 7 und hat 1416 Trophäen.


    Mit Freundlichen Grüßen von uns Allen :)

  • #2

    Dann schaue doch mal bei uns vorbei!

    District Clans - Das Revier gehört uns

    Weitere Info's zu uns in meiner Signatur oder hier im Forum in der Clanvorstellung.

    MfG

  • #4

    Hallo Steven_Tjarks!


    Ich würde mich freuen dich in meinem Clan willkommen zu heißen! Mein Name ist Tommy, ich bin der Anführer. Der Clan heißt MIRICLAN mit einem schwarzen weißen Clanbild. Komm doch mal vorbei :D


    Clankürzel: #8YP2V9UL

  • #5

    Clan: 🗻Bergfeste 🏔️

    ⚔️🛡️38 Mitglieder🏹🗡️

    Clanpokale: 23.552

    Pokalgrenze 1.000

    👑 Clantruhe LV 10 👑



    Hallo.


    Wir sind ein schnell gewachsener Clan mit 38 Kriegerinnen und Kriegern, davon ca. 12 in Eurem Alter, und suchen noch Unterstützung von aktiven Mitgliedern.


    Die Clantruhe auf LV 10 ist Standard. Das ist nicht alles, Spaß miteinander uns wichtiger, aber nice to have.


    Wir bieten Beständigkeit und jede Menge Aktion. Wir wollen uns weiterentwickeln, aber entspannt.


    Hier wird insb. niemand gekickt, der wg. Schule, Uni etc. mal ruhiger treten muss.


    Die Stimmung ist gut, ist immer was los. Karten werden rege getauscht.


    Schaut Euch Mal unsere Philosophie an:


    Clan "Bergfeste" sucht entspannte Mitglieder gern auch Ü30 mit Familie


    Wenn Ihr Euch darin wiederfindet, kommt an Board!


    VG Euer Gregor

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor8819 ()

  • #6

    Gude,

    auch Ihr seid bei uns recht herzlich Willkommen.

    Sagt bitte bescheidn falls Ihr zu uns kommen möchtet, danke.

    Beste grüße aus der Matrix

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!