Beim 2. mal ist man schlauer - Zweitaccount spielen?

  • #11

    Das kann durchaus passieren.


    Obwohl ich einige Leute kenne die 2 Accounts F2P haben, also gar nichts ausgeben und doch mit beiden recht erfolgreich (um die 4000) zocken.

    Verschlingt halt viel Zeit.

  • #13

    Gerade am Anfang mit den Truhen ist es schwer sich zu gedulden, find ich.

    Und durch die 200? Startjuwelen gibt man schnell mal 20 aus um Zeit zu sparen.

    Später war das dann gar kein Problem mehr.


    Das Problem (oder gute) an dem Spiel ist ja das die Kämpfe so viel Spaß machen 8o

  • #15

    Also ich bin da normalerweise ein ziemlicher Geizhals und sehe es nicht ein virtuelle Güter zu kaufen. Bei CR bin ich jedoch auch schwach geworden. Ich spiele seit ca. 10 Monaten und habe bisher ca. 25€ ausgegeben. Ich denke nicht, dass es mich viel weiter gebracht hat, aber ich bereue es auch nicht. Ausser vielleicht ab und an 5€ zwischendurch werde ich da auch nicht investieren, da sind mir andere Dinge im realen Leben wichtiger.

  • #16

    :/ ich bin schon ein mal schwach geworden, bei den Superangeboten.... auch wenn ich eigentlich auch zu geizig bin, aber der Spass am Spiel ist es mir wert mal hier und da 25 € zu investieren ...:saint:


    und deswegen habe ich auch keinen 2. Account - letztendlich käme man dort genauso wie mit dem ersten an gewisse Grenzen...

  • #17

    Also ich habe mir auch einen 2. Account angelegt - weil ich alles besser machen wollte. Nur noch die wichtigsten hochleveln etc. Pustekuchen. Zum Schluss musste ich feststellen, daß ich genauso wie bei meinem 1.Account vorgegangen bin. Aber es hat Spaß gemacht 😉

    Und ich habe zu meiner negativen Überraschung festgestellt, dass ich nicht wie geschätzt 30€ für knapp Käufe ausgegeben habe, sondern ganze 75€ 😭🤦😱!

  • #19

    Als "halbwegs" erfahrener Spieler in den "unteren" Arenen ist es schon unfair...für die anderen. ^^


    Man weiß ja auch schon wie man sein Deck baut, wie die Karten funktionieren usw.


    Aber wie schon gesagt, es macht Spaß ^^

    Und ich setze meine Juwelen jetzt sinnvoller ein.:thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!