Moinsen... So... Ich denke nun ist es wirklich Zeit zu gehen... Ich suche hiermit einen Clan der aktiv ist, wo WhatsApp keine pflicht ist (oder die Gruppe nicht dauerhaft nur Spam enthält), Turnierteilnahme keine Pflicht ist aber alle zusammen arbeiten und sich helfen. Ich hab ungern n Clan wo alle paar Tage die Hälfte geht oder man sich dauernd intern verschiebt (also bei großen Clans)...
Achja zu mir.. bin 26 Jahre alt, komme aus Rostock, Level 12, hauptsächlich RG Spieler, dümpel eher so bei 4000 -4100 rumm, hab aber vor wieder bissel hoch zu kommen... (Aber wenn's nicht ist dann ist es so...) Ich war nun 1,5 Jahre in einem Clan und hoffe auf eine neue, lange Zusammenarbeit.
Meldet euch wenn ihr wollt...
Achja...ich bin nicht auf den Mund gefallen, wenn irgendwer nervt sag ich das (nach einigen netten Sätzen) auch etwas Forscher... (Beispiel; Hilfe ich Brauch ein neues Deck, (1-2damit denn gespielt) ne das ist kacke... Und das jeden Tag... Wenn ich ne Woche sage man muss auch Mal üben und anpassen und macht das Trotzdem jeden Tag dann Platz ich iwann ;D )