Eiganjo sucht was neues - bitte schließen

  • #1

    Moinsen... So... Ich denke nun ist es wirklich Zeit zu gehen... Ich suche hiermit einen Clan der aktiv ist, wo WhatsApp keine pflicht ist (oder die Gruppe nicht dauerhaft nur Spam enthält), Turnierteilnahme keine Pflicht ist aber alle zusammen arbeiten und sich helfen. Ich hab ungern n Clan wo alle paar Tage die Hälfte geht oder man sich dauernd intern verschiebt (also bei großen Clans)...


    Achja zu mir.. bin 26 Jahre alt, komme aus Rostock, Level 12, hauptsächlich RG Spieler, dümpel eher so bei 4000 -4100 rumm, hab aber vor wieder bissel hoch zu kommen... (Aber wenn's nicht ist dann ist es so...) Ich war nun 1,5 Jahre in einem Clan und hoffe auf eine neue, lange Zusammenarbeit.


    Meldet euch wenn ihr wollt...


    Achja...ich bin nicht auf den Mund gefallen, wenn irgendwer nervt sag ich das (nach einigen netten Sätzen) auch etwas Forscher... (Beispiel; Hilfe ich Brauch ein neues Deck, (1-2damit denn gespielt) ne das ist kacke... Und das jeden Tag... Wenn ich ne Woche sage man muss auch Mal üben und anpassen und macht das Trotzdem jeden Tag dann Platz ich iwann ;D )

  • #2

    hallo Eiganjo,

    Vllt ist der clan Feuer-Phönix genau das richtige für dich.

    Wir haben einige Spieler die genau die Einstellung haben, die du auch hast.

    Wir bestehen hauptsächlich aus älteren Spielern zwischen 18 -45 jahren.

    Die ClanTruhe ist samstags voll.

    Seit clan Gründung wurde dies immer geschafft.

    Uns ist Aktivität und Spaß am Spiel wichtig.

    Da wir auch kein ständigen Spielerwechsel haben wollen, haben wir einen Clan und dabei bleibt es. Der "zweit clan" gehört absolut nicht zu uns sonder ist irgendein fake clan.


    Nach der ClanTruhe werden die inaktiven Spieler gekickt.

    Inaktiv??

    Damit ist gemeint die Leute die sich ohne abzumelden 0 Kronen gesammelt haben oder keine spenden haben.

    Alle die weniger als 15 haben werden per screenshot gespeichert und erhalten nochmals eine chance.


    Würde mich sehr um deinen Besuch bei uns freuen Mfg Feuer-Phönix

  • #3

    Schau doch mal in den Götterorden :)


    Wir sind eine beständige Mannschaft bereits seit fast einem Jahr und sinf stetig am Wachsen.


    Schau gern im Forenpost bzgl. genauerer Infos zu uns vorbei und vielleicht sind wir ja das was du suchst.


    Du bist jederzeitherzlich willkommen :)


    LG Dreamy

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • #4

    Mach mal deinen Trophäenrekord auf über 4600, dann kannst du zu mir kommen😉😎

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #7

    Ich stell dir mal unseren Text rein vielleicht entspricht dies deinen Vorstellungen!

    Hallo liebe Community,


    wir haben noch 17 Plätze frei in unserem Clan für freudige Member!


    Wir haben keine Trophäenbeschränkung alle Spieler jeglichen Levels können uns beitreten. Wir sind auch gerne bereit Leute die noch nicht so lange spielen oder nach Decks suchen diese zu unterstützen, indem wir ihnen Decks vorschlagen und diese dann mit ihnen trainieren!


    Ebenfalls sind wir ein freudiger 2v2 Clan der sehr viel im 2v2 unterwegs ist dadurch lernt man auch mehr Leute kennen und könnt euch mit der Zeit aussuchen mit wem ihr gerne zusammenspielt.


    Letzte Woche hatten wir die Truhe nur auf 6/10 haben aber bereits 4 sammelfreudige Member dazugewonnen.

    Und mit euch schaffen wir die 10 Truhen für die Clantruhe locker!


    Das einzige was ihr erfüllen müsst ist:


    - Keine Beleidigungen

    - 30 Kronen bei der Clan-Chest(wenn man keine Zeit hat bitte ankündigen)

    - Fleißig Spenden!


    Das ist alles was ihr wissen müsst wenn ihr noch Fragen habt oder uns joinen wollt meldet euch einfach bei uns oder fragt an und schreibt dazu wieso Ihr in unseren Clan wollt!

    Grüße


    The_Deient (3800 Trophäen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!