• #31

    Hi,


    es kommen max. 3 Quest's parallel. Wenn man die nicht löst, kommen halt keine neuen dazu. Sollten Quest's dabei, die ihr nicht schafft, kann man eine Quest pro Tag skippen und dafür eine neue Quest bekommen.


    Vielleicht ist die Info hilfreich ...

  • #32

    und das könnte bald ein Problem werden in dem Spiel
    würde mich irgendwann nicht mehr wundern, wenn plötzlich gemaxte Spieler in der 2000er Region sind
    Es ist zwar schön, wenn Supercell neue Karten rausbringt, aber die werden dann eine sehr lange Zeit höchstens mal in den Turnieren, aber sehr sehr selten im Ladder gespielt, weil sie nicht das richtige Level haben
    Supercell müsste es so machen, das es eine Art Bannliste für Karten gibt
    natürlich nicht auf Dauer, aber mal für 1 Saison bestimmte Karten sperren
    z.B wird dann jede Saison, 1 Common, 1 Rare, 1 Epische und eine Legendäre im Ladder gesperrt, wodurch auch viele mal komplett neue Taktiken ausprobieren müssen
    wichtig ist natürlich dann, das Supercell auf die Nutzung der Karten schaut, wird eine Karte sehr oft gespielt, kann sie auch mal in der übernächsten Saison nochmal draußen sein
    und es werden immer mehr Karten, die Supercell ja rausbringt
    ich muss aber auch sagen, das es viele Karten gibt, die man garnicht mehr in der Arena sieht
    wie selten sieht man Wächter, Kanonenkarre,Ritter,Riesenskelett, Sperrkobolde (selbst mit ihrem Buff richten sie nicht mehr aus), Barbaren, Megaritter
    viele Karten werden einfach nicht mehr gespielt oder sind verdammt selten anzutreffen
    es gibt für manche Karten einfach zu viele Konter, während es andere Karten gibt, die viel weniger Kontermöglichkeit haben


    Supercell muss sich halt was einfallen lassen, sonst könnte das Spiel bald in der Versenkung verschwinden

  • #33

    Gilga Exdeath Geister mit meinem Level 11 in Liga 2 wobei ich auch höher könnte wenn ich darauf aus wäre. Wie gesagt von 11 zu 13 ist es vom TurmLevel sowie Kartenlevel mässig schon ein unterschied. Aber dran arbeitet meiner einer.


    oktroman, ja davon habe ich gehört bei mir persönlich war es so das ich fast eine Woche lang nur Holztruhen hatte, also habe ich die Helden von Support geschrieben. Und was kommt dabei rum *Problem bekannt schön das du Spielst vllt solltest du auf Updates im Store kucken*. Theme erledigt und beendet. Meiner Meinung nach ist der Support für Popo aber naja. Die Spieleentwickler sollten langsam mal eine Entschädigung anbieten so wie jeder vernüpftige Spieleentwickler.


    Black Pegasus ich seh das ein wenig anders was bringt den Leuten max. Karten wenn sie nicht wissen sie zu benutzen. Besser gesagt man muss ein Deck haben was einen gefällt und womit man gut klar kommt. Nur alleine mit Kartenleveln geht das nicht.

    Die Legenden aus dem Elbflorenz

  • #35

    Jau, es wird leider immer Schlimmer mit den gemaxten Karten, ich habe als F2P richtig Probleme mit der Meta mitzuhalten. Ich versuche momentan wieder mit Golemdeck entgegen zu wirken, konnte nach Monaten endlich heute meinen Golem auf 6 Leveln...Trotzdem merkt man einfach das man für die Quests übel lange benötigt. Die Neuen Karten bringen den Spielern so gut wie erstmal gar nichts.. Dazu nerft SC leider immer Karten, bei denen es total überflüssig ist, sie zu nerfen. Warum Wird ein Schweinereiter nicht mal geschwächt? Fast nur noch Schweinereiter unterwegs weil er einfach so saustark ist.


    Block, Klar muss man wissen wie man mit den Karten umgeht bzw, wann man sie Setzt aber bei vielen Karten fällt das teils eine Level extrem auf. Z.B. Königsriese. Zwischen 12 und 13 finde ich es extrem hart ihn manchmal entgegen zu setzen und Ihn zu plätten. Meine Hexe Lvl 6 benötigt gefühlt doppelt so lange ihn zu plätten als wie mit Lvl. 12.

  • #36

    Also ich gebe selten Geld aus in dem Spiel und habe folglich nur ein deck, das ich levle. Nun wird mir das aber schön langsam bissi langweilig, mit einem anderen deck brauche ich aber gar nicht kommen, da würden die level so gar nicht passen. Hab auch keinen bock mehr mich in ein anderes deck zu stürzen.Ich werde schauen dass ich die 4000- hoffentlich bald- voll mache, dann ist für mich glaub ich ziemlich der Anreiz weg.

    Die neuen Karten sind ja toll, aber wie schon gesagt, man fragt gefühlte 100 Jahre an um sie überhaupt spielen zu können.

  • #37

    Zeny also keine Ahnung wo du oder wie du es Mathematisch ausrechnen willst 🤣

    Aber jetzt mal ohne Witz ich habe gestern 2 Quest am Laufen gehabt einmal 40 Epische setzen und 30 mal 6 Elexierkarten. Das Ding jede Menge Gegner und Trophäenmässig ging es ziemlich weit hoch und gerade durch die Quest sind Spieler gezwungen in das Only zu gehen denn Duo gibt es da ja nicht verstehste😉. Naja ausser jeder wechselt seine Quest auf was einfaches für Nerds aber wie gross ist die Chance was einfaches zu bekommen.


    @MorganleFay du schaffst das schon so etwas zeigt von Klasse Paygamer können es halt nicht besser, zum Glück kann man Skill nicht kaufen 😂

    Die Legenden aus dem Elbflorenz

  • #40

    Das ist wahr... ich habe gestern wegen so einer soloquest 15 kämpfe gespielt und insgesamt 105 Trophäen zugelegt:thumbup::thumbup:also echt das beste:D ich versuche bis zum 31. noch die 4000 zu schaffen...

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!