Suche nach einem sehr aktiven Clan indem jeder gewöhnliche Karten anfordert

  • #1

    Siehe Titel.

    Bin derzeit bei 5k~ trophäen. Ich bin auch ein sehr aktiver Spieler. Es sollten im Clan sollten mindesten 40 Spieler täglich aktiv sein und in der Lage sein 40 Karten anzufordern(3k+).

    Freue mich auf eine Antwort:)

  • #3

    Hi 👋 😊


    Wir würden uns freuen Dich als aktiven Spieler für unseren Clan gewinnen zu können!


    Sind selber aktiv und spendefreudig, waren lange Zeit voll mit 50 Members, nun sind wir knapp 40 nachdem die inaktiven aussortiert wurden!


    Es sind also wieder Plätze bei uns frei!


    Wir schaffen jedes Wochenende 10/10 Truhen!

    Bei uns hat jedes Mitglied bei der Clantruhe 20 Pflichtkronen zu holen. Da bei uns die Truhe eigentlich Samstags schon voll ist, haben wir die Regel, dass Freitags von allen schon 10/20 Kronen geholt werden, um sicherzustellen, dass alle was abbekommen und sich aktiv beteiligen! 😊😉


    Wir sind viele Ü18 und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander!


    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau gerne einfach vorbei! 🤗😄



    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • #5

    Hallo Dont,


    wir sind ein sehr aktiver und freundlicher Clan (bei den Truhen immer 10/10). Die meisten ü20.

    Bei uns wird es immer sehr viel gespendet. Wir würden uns sehr freuen dich begrüßen zu dürfen.


    Clan-Name: THE EXPENDABLES

    Clan-Kürzel: #292YQYV2

  • #7


    Moin, moin👋⚔️

    Wir würden uns freuen Dich als einen aktiven Spieler für unseren Clan gewinnen zu können!

    Sind selber aktiv und spendefreudig!!

    Wir schaffen es am Wochenende 10/10 Truhen!


    Bei uns hat jedes Mitglied bei der Clantruhe 20 Pflichtkronen zu holen.

    Wir sind viele Ü21 und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander!

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau gerne einfach vorbei! 💹


    Clanname: Krawallbrüder


    Clankürzel: #8CRGGYQR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!