3000 Pokale - keine legendären Karten im Shop

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin seit circa einer Woche endlich über 3000 Trophäen (3009 um genau zu sein), allerdings bekomme ich einfach keine legendären Karten im Shop.

    Freunde allerdings berichten mir, sie haben fast täglich legendäre Karten im Shop und ich versteh einfach nicht, warum bei mir keine kommen.

    Kann mir vielleicht jemand erklären woran das liegt oder hat da ähnliche Erfahrungen mit gesammelt? :(:(

  • #2

    Hallo ecrin,


    Legendäre Karten erscheinen nicht jeden Tag im Shop. Warte einfach noch ein paar Tage und guck ob sich etwas tut.

    Kann manchmal etwas dauern bis eine legendäre Karte erscheint ; )


    Hoffe ich konnte damit helfen,

    DerKnusprigeHexer

  • #3

    Moinsen. Also wie bereits gesagt...das dauert manchmal... Aber Grundregel ist: innerhalb von 6 Monaten hast du jede Karte 1x im Shop gehabt ;)


    Als kleiner Tipp... Eine Legendary-card kostet 40.000 ! Damit kannst du fast eine Karte auf lvl 12 oder 2 auf 11 bringen... Ich persönlich empfehle die Karte nicht zu kaufen, meist denkt man sich ja: ich verliere nur wegen dieser legendary-card, hätte ich die auch würd ich gewinnen..aber hättest du sie auch, müsste eine andere Karte aus dem Deck dafür und du musst sie spielen lernen und dann ist sie am Ende doch nicht so gut...weil sie nur lvl 1 ist.. denk drüber nach ;)

  • #4

    Danke für die Antworten, ich werde mich einfach noch was gedulden. 🙃


    Ja das Phänomen kenne ich, aber der e-Magier würde perfekt in mein Hauptdeck passen. Ich will den endlich haben! 😑😑

  • #5

    Ja genau das empfehle ich dir auch, vor allem nach dem Update haben sich die Legendären Karten im Shop leicht verkrochen, aber ich habe so durchschnittlich 2 bis 3 mal die Woche eine legi im shop

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    Soll ich dir mal was verraten mir hat nur noch eine Legendäre Karte gefehlt und die kam bei mir nie im Shop ich konnte für die 1ne Karte locker 2-3 Wochen warten bis ich sie endlich so Kaufen konnte.

  • #7

    Eiganjo Bis auf die Win-Conditions stimmt das...jede Karte ist ersetzbar.

    Somit ist jede Legy, ausser Lavahund irgendwie zu ersetzen. Dennoch strebt man ja nach maximaler Variabilität, gerade, wenn man bedenkt, dass man Legys nur einmal benötigt, um sie auf Turnierstandard zu bringen. Wer die 40k hat, viel Turniere und Herausforderungen spielt und die Karte nicht total verabscheut, kann da durchaus auch mal das Gold investieren. Aber jedem selbst überlassen ^^

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!