Werde Teil des Forum Teams!

  • #11

    Können wir gerne mal testen

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #12

    Würde mich auch gerne zur Verfügung stellen. Bin zwar manchmal ein wenig Direkt, vielleicht aber auch nicht ganz falsch ;-P

    Selber habe ich auch schon in mehreren Foren als Moderator gearbeitet und schaue sowieso so gut wie jeden Tag hier einige Male rein :)

    Durch meine Wechselschichten bin ich natürlich auch nicht immer zur gleichen Zeit online aber auch teils nach der Spätschicht bin ich nicht der Sofortschläfer, was bedeutet das ich auch teils Nachts Online bin :)

  • #17

    also wer aus dem Chatverlauf nicht auslesen kann, dass sich hier mehrere anbieten, der ist wohl blind und wenn von den Administratoren darauf nicht eingegangen wird, dann scheint das ganze doch nicht mehr so wichtig zu sein.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #19

    Sowohl Gilga,als auch 4Real könnte ich mir gut als Moderatoren-Kollege vorstellen...Habt ein wenig Geduld, ich bin mir sicher, dass einer der Administratoren in Kürze tätig wird. Ansonsten klopfe ich da mal an ^^

    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!