Werde Teil des Forum Teams!

  • #21

    Hallo zusammen,


    Ich wäre auch interessiert, ich bin aktiv im Forum dabei und hilfsbereit.

    Wenn es möglich ist übernehme ich den Job auch gerne:)


    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #22

    Die Interessenten sind angehalten, sich per PN an den Ersteller dieses Threads zu wenden, bzw. durch Nutzung des angehefteten Links. Damit wären wir schonmal einen Schritt weiter.

    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #26

    Exakt. Wahlweise kannst du dich aber auch direkt mit einer Persönlichen Nachricht an den Admin wenden.

    Nykto Der vor einiger Zeit von dir vorgeschlagene Spieler hat sich leider bis heute nicht beworben, besteht noch Interesse?

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #28

    Hm eigenartig - er behauptet das hat er. Irgendwo was untergegangen vielleicht? Ich kläre das mal. Danke für die Info.

  • #29

    Oh:huh:Ja das ist eigenartig

    Ich bewerbe mich später auch noch, an welchen Admin soll ich das schicken?An Slind?

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!