Werde Teil des Forum Teams!

  • Werde Teil des Forum Teams!

    Gefällt dir diese Community? Möchtest du gerne mehr dazu beitragen? Uns (dem Forumteam) liegt eine freundliche, hilfsbereite und vor allem wohlfühlende Gemeinschaft sehr am Herzen und wir freuen uns über jeden Beitrag. Basierend auf diesen Grundwerten sind wir immer auf der Suche nach Persönlichkeiten die mehr beitragen und die Gemeinschaft stärken möchten. Anbei gibt es ein paar Schlüsselpunkte um dir eine gute Vorstellungen zu geben.


    Aufgaben und Verantwortung

    • Bearbeitung von gemeldeten Inhalten
    • Durchsetzung der Regeln
    • Gestaltung einer freundlichen Umgebung
    • Aktiver Teil in der Community (du bist weiterhin ein Teil der Community, gute Kontakte und Beziehungen untereinander sind das Herz)

    Vorraussetzungen

    • Reife (Erwachsene) Erscheinung und Verhalten
    • Mindestens 16 Jahre alt
    • Grundlegendes Verständnis des Forums
    • Positives Erscheinungsbild (Freundlichkeit, Offenheit, verständliche Ausdrucksweise)

    Erwartungen (für dich)

    • Die Möglichkeit dich stärker in der Gemeinschaft einzubringen, sie zu gestalten
    • Die Möglichkeit Ideen umzusetzen (die Admins sind sehr offen und hilfsbereit)
    • Erfahrung die auch auf einem Lebenslauf genannt werden kann

    Wenn du Interesse hast, würden wir uns über eine kleine Bewerbung sehr freuen. Nutze dafür bitte diesen link (Berni), diesen link.(Lobo) oder diesen link (Ipsy). Ihr könnt euch bei einen von Ihnen melden.


    ~ Euer Clash Royale Forum Team

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Ipsy () aus folgendem Grund: Links angepasst

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Das wäre wahrscheinlich je nach Lage und Situation abhängig. Ich kann halt aufgrund von Clans leiten und Twitch nur begrenzt dabei sein. Um es genau zu sagen Dienstag Donnerstag und Wochenende :P Spaß macht es sicherlich, aber vielleicht bin ich auch zu direkt.

  • klingt interessant, wie ist der zeitliche Aufwand?

    Für jemanden der bereits täglich ins Forum schaut, liest und schreibt, kaum mehr. Es kommen vielleicht 1-2 Meldungen in der Woche rein (https://i.imgur.com/pUvKILb.png). Zudem das Verschieben falscher Clanvorstellungen in den richtigen Bereich.

    ungewöhnlichsten Zeiten

    Das spielt keine große Rolle. Sollte mal ein Zickenkrieg ausbrechen ist es zwar schwierig, aber man ist ja nicht alleine :)


    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr es auch gerne einfach mal ausprobieren, wir haben i.d.R. eh eine Testphase :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen