Hallo liebe CR Community .Ich brauche eure Hilfe. Ich spiele fast seid dem realse Clash Royale.Mein allgemeiner (und meine Season bestleistung) Pokalremord beträgt 4494.Momentane bin ich bei 4454.Seit ca 2 Monaten spiele ich Recht erfolgreich (73Siege,49Niederlagen und14 Unentschieden.)Beträgt meine Siegrate mit dem Deck 60%.Immer 1vs.1 .Anfang der Season habe ich meine Lakeinhorde auf Lv.12 gemacht ,seiten komme ich ganz gut voran.Und nun Mein Problem:Mein Ritter ist Lv11,und mein Holz und Prinzessin nur auf Lv.2 .Das ist eindeutig zu niedrig für die Pokalregion .Und nun Versuche ich die Karten zu ersetzen ,Welche Karten sollte ich dafür rein nehmen ? https://link.clashroyale.com/d…0011;26000026&id=LVVQL9GC Mein Deck .Mein Profil:https://link.clashroyale.com/i…xxta4gdg&platform=android .Über eine konstruktive Antwort würde ich mich sehr freuen.
Verbesserungsvorschläge für mein Deck
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#3 Grüß dich,
Statt der Lakaienhorde, kannst du auch die 3 Lakaien mitnehmen, da diese nicht so kostenintensiv sind.
Statt Pumpe kannst du dann auch einen schweren Zauber wie Rakete mitnehmen, um die Pumpen vom Gegner zu zerstören oder gegen Funki.
Frost würde ich dann auch rausnehmen, stattdessen würde ich etwas mit Flächenschaden nehmen. Feuergeister sind die günstigste Alternative. Wahlweise gehen auch Walküre, Magier, Henker, Bowler...theoretisch auch Eismagier.
LG
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#4 Grüß dich,
Statt der Lakaienhorde, kannst du auch die 3 Lakaien mitnehmen, da diese nicht so kostenintensiv sind.
Statt Pumpe kannst du dann auch einen schweren Zauber wie Rakete mitnehmen, um die Pumpen vom Gegner zu zerstören oder gegen Funki.
Frost würde ich dann auch rausnehmen, stattdessen würde ich etwas mit Flächenschaden nehmen. Feuergeister sind die günstigste Alternative. Wahlweise gehen auch Walküre, Magier, Henker, Bowler...theoretisch auch Eismagier.
LG
Robbe, du hast echt immer die besten Ideen Sehe ich genauso
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#6 Zunächst mal würde ich bei einer 60%igen Winrate nichts verändern. Im Prinzip reicht doch knapp über 50% um stetig zu steigen.
Die Prinzessin kannst du ruhig drin lassen, weil sich die Interaktion nicht verändert. Sie überlebt den Zap und stirbt bei allen anderen Spells sowieso (auch auf Level 3).
Auch der Ritter ist eine Einheit, deren Level nicht unbedingt so viel ausmacht. Es gibt zudem wenige Alternativen, um ihn 1 zu 1 zu ersetzen. Vielleicht kannst du ihn gegen den Eisgolem austauschen. Mit ihm kannst du units Kiten und er hat ähnlich viele Hitpoints wie der Ritter bei einem Elixir weniger kosten.
Wenn dein Zap hoch genug ist, nimm ihn für das Holz oder aber Pfeile. Die Pumpe würde ich ehrlich gesagt auch rausnehmen. Das deck ist doch günstig genug. Ein heavy Spell dafür ist keine schlechte Idee von Robbe
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