Um Karten bitten in Arena 3

  • #1

    Hy Leute durch einige YT Videos hab ich erfahren das man so ca. bis Arena3 mit dem selben Deck auskommt,ich steh jetzt kurz vor 4.

    Um welche Karten sollte ich bei meinen Clan bitten da die weiterhin wichtig sein werden.Könnte mir da vielleicht! vorstellen Barbaren statt Skelettarmee oder sollte ich besser schauen das ich meine Speerkobolde(Lv7) oder Pfeile(Lv6) weiter pushe?

    Vielleicht findet sich ja auch ein kleiner Mentor der mir ab und zu ne Frage beantwortet,wäre cool?(

  • #2

    Hallo Majortiger!


    Wenn du öfters Fragen bezüglich Arenen, Decks usw. hast, such dir am besten einen Clan, der dir gerne zur Seite steht. Im Thread ' Clan stellt sich vor' findest du Ganz sicher was passendes :) Ansonsten wird dir natürlich auch hier gerne geholfen.


    Zu deiner Frage:


    Für Einsteiger ist ein Riesendeck auch weit über Arena 4 super. Wenn du ihn ein wenig hochgelevelt hast, hält er einiges aus. Dazu würde ich eine Lufteinheit nehmen, die 3 Lakaien bieten sich dafür super an. Mini-Pekka ist übrigens auch stark gegen Tanks, kannst du ja vielleicht anstatt der Skelettarmee reinnehmen. Die Pfeile würde ich, sobald du ihn hast, durch den Knall ersetzen. Speerkobolde kannst du auch durch Bogenschützinnen ersetzen, da diese einen Pfeilhagel überleben können, wenn sie hoch genug vom Level sind :)

    Das sind natürlich nur ein paar Ideen, am Ende solltest du für dich entscheiden, was du spielst und das an deinen individuellen Spielstil anpassen.


    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #3

    meine worte hätte ich nicht besser sagen können:thumbup:

  • #4

    screenshot_2017-11-19-20-05-28.png.htmlMein aktuelles Deck,ähnlich dem das du beschrieben hast ;)

    Hmm.danke erstmal,naja denke das das Drachenbaby(Lv2) besser ist wie die Lakaien(Lv7) aber vl. fehlt mir da noch die Erfahrung.Wenn die Bogenschützinen(Lv6) nen Pfeilhagel überleben wäre das schon interressant.Knal hab ich noch nicht,versuche auch so weit es geht ohne Cash zu spielen außer wenn es so Angebote gibt wie gerade eben beim Levelaufstieg die Aktion um 1,10€. Danke für die Tipps und klar das man selbst auch mit dem Deck klar kommen muss :thumbup:

  • #5

    Drachenbaby habe ich nicht berücksichtigt, ist auch super...macht aber an Einzelzielen weniger Schaden als die Lakaien. Hat dafür aber Flächenschaden und ist somit durchaus hilfreich! Überhaupt ist eine Einheit mit Flächenschaden immer hilfreich...fährst damit also schonmal gut :)

    Ansonsten muss ich sagen, sieht dein Deck wirklich schön aus, damit sollte es Auf jeden Fall noch weiter aufwärts gehen!

    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #6

    Hallo, ich bin mit meinem 2.account bis Arena 8 vorgerückt und das mit einem Riesendeck mit lv4 seltenen, lv6 gewöhnlichen und lv2 epischen, ich empfehle dir einfach weiterzuspielen mit deinem deck und wenn dir eine karte besonders gut gefällt kannst du sie ins deck aufnehmen^^

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!