Clash Roylale stirbt!

  • #22

    Ich denke auch nicht dass es die Lösung wäre, wenn ich bzw alle anderen jz auch beispielweise den hog zu spielen (!) Denn ich würde es besser finden, dass dich sc lieber mal um's Balancing kümmert.

  • #23

    findet ihr wirklich das der hog zu stark ist? Finde ich nicht ....der einzige Grund warum ich ihn Spiele ist weil er einfach nur auf Gebäude geht.....dadurch rettet er einem oft den Arsch und ich finde er ist genauso leicht /genauso schwer wegzubekommen wie andere Karten auch.

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #24

    Naja der Hog bekommt eigentlich immer mindestens 1 Hit auf den Turm.

    Und nen Hog kann man auch einfach mal so setzen und es kommt trotzdem was bei rum.


    Mich stört er nicht so sehr, da viele ihn spielen kann man sich gut darauf einstellen.

    Ich persönlich spiele ihn aber absolut nicht, spende den lieber ;)

  • #25

    Bei mir kommt der einmal zum Hit auf meinen Königsturm danach zieh ich den mit meinem Tornado in die Mitte und lass den wegballern da ist auch nichtmal mehr 1 Hit drinne 8o

  • #26

    Der böse Schweinereiter?

    Pfff........ Mit dem Tornado wegziehen oder Kanone setzen oder Inferno setzen oder Tesla setzen oder Eisgeist plus Mini Pekka oder Grabstein (wenn niedriger lvl mit Eisgeist) oder Barbaren oder Pekka oder Ebarbs oder Frost..........


    Was wollt Ihr denn? Ein Gegner der nichts hat um sich zu wehren und sich in sein Schicksal ergibt?

  • #27

    jaja am besten werde ich jz noch inferno spieler ^^

  • #28

    Hog wird nicht einmal von einer schwachen Rakete zerstört wenn der Hog ein gutes Level hat!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #30

    Also ich verstehe überhaupt nicht was ihr habt, es kommt nicht nur aufs Level an.

    Klar auch aber nicht nur.

    Ich bin mit Anfang Level 10 auf die 4000 Trophäen hoch.

    Ich kenne mein deck genau und weiß wie ich gegen welches deck zu spielen hab.

    Habe immer Gegner die höher sind und haue die trotzdem weg.

    Da bereiten mir eher die mit dem selben Level und einer guten Taktik Problem 😊

    Und der Hog passt vollkommen bei mir bekommt der meistens keinen Hit - Tornado machts möglich :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!