Clash Roylale stirbt!

  • #1

    Ich: Arena 11 Spielerlevel 11 Tropäen: 3800-3900

    Das was mich am meisten fasziniert ist das quasi nicht vorhandene matchmaking: fairnis gleich null!

    Ich bin ein begnadeter Golem Spieler ich kontere mit etwas Konzentration sogar hard-counter jedoch kann ich gegen

    plumpen Level-Vorteil nichts machen.


    Mein Deck level:

    -Golem: 6

    -Elexierpumpe: 8

    -Megalakei: 7


    -Nachthexe: 2

    -Holzfäller: 2

    -Banditin: 2

    -Kobolde: 11

    -Pfeile: 11


    Ich will mich ja nicht in den Himmel loben aber ich würde schon sagen, dass ich mit dem deck gut umgehen kann.

    Jedoch ist mir in den letzen 3 Tagen der Spielspaß völlig vergangen(!)

    Ich war mit den Tropäen Solide auf 3900 auf einmal bekomme ich nur noch Konter Gegner was ja wie oben gennant nichts schlimmes ist, jedoch wenn die Gegner zu 100 Prozent overlevelt sind, denn dann ist der Spielspaß gleich 0.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Kommen wir zu einem anderen Punkt der dennoch in irgendeiner Form das genau selbe ist.

    Das nette Team von Sc bekommt es nicht hin, Karten die schon immer OP sind zu nerfen

    Bsp.:

    -Infernoturm

    -Royal Giant

    -Eigendlich das komplette log-bait Deck

    -Schweinereiter

    -Elite-Babaren


    Am meisten von all dem stört mich der Schweinereiter... in meinen Augen die karte, die am meisten gespielt wird und den wenigsten Skill benötigt(!)

    Dazu kommt noch dass er eigendich immer Level 9 und höher ist aber das lasse ich jz mal getrost bei seite.

    Diese Karte landet immer einen Hit (minimum)

    Nennt mir eine Karte die den Schweinereiter aufhält ABER mich nicht in den Elexier nachteil bringt... mir ist keine bekannt die auch nur annähernd meta ist oder in ein normales Deck passt.


    Log baite:

    ... Log baite was soll man schon groß dazu sagen?!

    Diese Karten Kombination ist quasi schon immer im Spiel und schon immer zu stark!



    Super Cell:

    Den Entwicklern ist das scheinbar egal denn sie interessieren sich nur für den E-sports Bereich!


    Bsp.:

    Ein Royal Giant der schon eigenlich immer OP ist wird einfach nicht generft, da er im Top Spieler bereich nicht gespielt wird.

    Etc...


    Match-making:

    Das Match making wird 0,000 Prozent verbessert... es ist ja wirklich schön, dass man bereits nach einer halben Sekunde einen Gegner findet, jedoch wird hierbei nur auf die Tropäen geachtet und 0,0 auf das Spieler Level oder gar Karten Level!


    Schlusswort:

    Danke an jeden, der bis hierhin gelesen hat!

    Ich finde es von Sc (sry für die Ausdrucksweise) einfach nur scheiße wie mit uns umgegangen wird!

    Das was verändert wird hilft vlt ja den Leuten die einen maxed Account haben weiter, aber bei Gott nicht uns!

    Ich denke, dass wenn Sc weiter so mit den (normalen) Spielern umgeht bald nur noch die wenige Anzahl an "hardcore" p2w spielern übrig ist!

    JETZT HABEN SIE NOCH DIE CHANCE ETWAS ZU ÄNDERN... SPÄTER NICHT MEHR!


    Mfg

    SteevenLP

  • #2

    zu deinem punkt Match Making....

    Wenn er doch so gut wäre mit seinen hochgelevelten Karten warum hat er dann ' nur ' die selben Trophäen wie du 🤔?

    Aber ich muss dir recht geben das es schon nervig ist wenn der Gegner 1 oder sogar 2 Level über einem ist, weil es dann echt unfair ist das man 3-400 mehr weg machen muss....aber wenn es dann schaffe klopf ich mir voller stolz selbst auf die Schulter...hahaha.....💪

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

    Einmal editiert, zuletzt von LiLaLaune88 ()

  • #5

    Ja.. das Matchmaking. Da wird einfach nach Trophäen sortiert. Mir stinkt das auch, weil ich in 99% der Fälle ein niedrigeres Kartenlvl habe, aber das ist nun mal (leider) so und wird sich wohl auch niemals ändern.


    Grade zu Saison Anfang ist es hart, weil einige auf 4000 und andere auf 4600 droppen. Von daher ist das ganze Gefüge etwas durcheinander.


    Allgemein kommt noch dazu, dass das allgemeine Karten lvl mit der Zeit immer weiter steigen wird. Was jetzt auf 4000 Standard ist, wird in ein paar Monaten nicht mehr ausreichen, da die Leute dann ein höheres Lvl haben werden.


    RG und Elitebarbaren sind beides schlechte Karten. Nur im Ladder sind sie zu gebrauchen, wenn sie überlvlt sind. Und da die zwei Karten Gewöhnliche sind, kann man sie relativ easy hoch bringen.


    Zum Schweinereiter fallen mir zwei Hartcounter ein: Tesla und Tornado.

  • #6

    Ich weiss auch nicht mehr so recht mit dem Matchmaking.Ich spiele echt gut aber hänge immer auf der gleichen Pokal Anzahl fest so um die 3800 war schonmal bis 4000 aber da komm ich nicht mehr hin.In dem Spiel entscheidet viel zu sehr nur das Level der Karten aber bis man die alle mal auf 12und 13 nur hat und die epischen alle auf 7 und 8 das kann ja noch locker 2 Jahre dauern.Und dann hängt man die ganze Zeit auf der selben Stelle obwohl man eigentlich gut spielt aber halt Karten Level 11 und epische 5 hat.Das Spiel verdirbt doch so den Spass wenn man nicht weiter kommt und dann die e Sports Spieler die ja eh schon alles auf Max haben sich noch schön die Auswahltruhen mit unzähligen Karten kassieren und wir kriegen gar nix...

  • #8

    ....dieses rumgeheule..... ihr wollt alle spielen und nur gewinnen....

    Wozu dann noch spielen?

    Dieses beschweren über bestimmte Karten....wenn ihr so oft dagegen anzukämpfen habt....dann spielt sie doch selber! Es gibt so viele Möglichkeiten und genauso viele Möglichkeiten dagegen anzukämpfen! Bei diesem Umfang des Spiels ist es unmöglich das es immer 100 pro gerecht zu geht.... das würde wahrscheinlich funktionieren wenn man zwischen 10 Karten wählen könnte und dann würde es einfach keinen Spaß mehr machen.....dadurch das es ab und an 'ungerecht' zugeht hat man wenigstens etwas vom Spiel.... wäre doch langweilig wenn alle nach 8 Wochen schon bei 5000 Trophäen wären

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #9

    Ich spiele Megaritter und dann bekommt so ein Schweinereiter immer einen dicken Plumps von mir.. und dann macht er wenn überhaupt nur noch einen Hit... selber spiele ich auch n a t ü r l i c h den Schweinereiter... und mein Standardfeind ist klar der Tornado und die normalen Barbaren...sowie wenn 13 er Elitbarbaren den Schweini angrinsen und platthauen


    Und allen die oft gg höher gelevelte spielen müssen.. irgendwann habt ihr bessere Karten bzw. schließt auf die Noobs auf und dann dreht sich das Blatt...... .. WENN man bis dahin nicht den Spaß am Spiel verloren hat.

  • #10

    Das Matchmaking geht von Trophäen aus, nicht von Kartenleveln.

    Irgendwann geht es mit bestmmten Leveln nunmal nicht höher!

    Seid froh, dass ihr so weit oben seid und gegen solche Leve spielen `dürft`.

    RiSEN LEGACY ¥

    Familiärer, aufstrebender Clan sucht neue Member ab 3.8 Rekord - gerne auch höher (habe 4928 letzte Saison)!

    #8VGQ90LQ :!::saint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!