Wie erkenne ich inaktive Mitspieler?

  • #1

    Hallo,


    ich habe einen Clan als Anführer übernommen und möchte die inaktiven Spieler entfernen. Ich finde aber nirgends so etwas wie "nicht mehr online seit ...."

    Gibt es da etwas bei dem Spiel? Ich finde da nix und ständig im Chat zu schreiben: "XY bitte melden bis .... sonst kick" ist müsig und dauert zu lange.


    Danke

  • #2

    na anhand der spenden und natürlich anhand der Kronen für clantruhe.. .... was soll ich mit Leuten im clan die nichts für die Gemeinschaft tun.... also ich guck jeden Tag bei spenden ,sehe ich 0 degradiere ich sie ...quasi als Vorwarnung wenn dann am Wochenende keine Krone geholt wird....raus

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #4

    Ich habe beobachtet das es oftmals so ist das Spenden und Teilnahme an der Clan Truhe langsam zurück gehen, bis gar nix mehr kommt. Für mich eindeutiges Zeichen das kein Interesse mehr besteht. Und raus mit diesen Leuten. Seit ich hier im Forum bin hab ich auch immer schneller willigen Ersatz gefunden.

    Viel Erfolg und LG 👍

    Die Nachthexe

  • #5

    Kann natürlich auch einfach an Phasen liegen, in denen jemand im Studium/Schule mehr zu tun hat.

    Während des Semesters spiele ich zB auch deutlich weniger als in den Semesterferien.

    Derjenige sollte sich dann natürlich entsprechend melden und Bescheid geben.


    Und ja eine Vorwarnung ist immer gut. Dann siehst du ob der Spieler überhaupt noch am Clan teilnimmt.

  • #6

    Ja, meine Leute im Clan sind außerdem dazu angehalten eine kurze Info zu geben wenn sie verhindert sind (Schulstress, Urlaub usw.). Funktioniert meistens ganz gut 👍.

  • #8

    Die Seite Strafe.re ist auch sehr empfehlenswert. Unter dem Bereich "Clan Manager" kann man nachschauen, wer wie viel gespendet hat UND vor allem wer wie viele Karten angefordert hat.


    Es gibt Leute die kaum spenden und behaupten nicht so viel Zeit gehabt zu haben, aber unverhältnismäßig viele Karten angefordert haben.

    Das Verhältnis muss hier einigermaßen stimmen.


    Schau dir die Seite an, ist wirklich sehr sehr hilfreich. (es gibt auch ne App dafür)

  • #10

    Hallo.


    Wie identifiziert Ihr Doppelaccounts?


    Habe da einige im Verdacht. Wir haben mehrfach den Rauswurf einer ganzen Gruppe angekündigt für den Fall, dass die Leut sich nicht dran halten.


    VG Gregor8819

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!