Huhu bin auch neu^^

  • #1

    Hi,

    bin auch ein ü30:S das Game macht Laune!

    Ich bin derzeit nur Arena 3 und man kommt schwer voran ohne Echtgeld aber ich versuche dran zu bleiben:thumbup:

    Jo dann bis bald ;)

    GG&HF

  • #3

    He, von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unseren Reihen 😁.

    LG

    Die Nachthexe

  • #6

    Huhu und willkommen - suchst du noch einen Clan? Wir suchen noch nette Spieler für unseren Clan Die Elite 2018.

    #8V2J2LOC


    Liebe Grüße

    Black Angel😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!